RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Das Paradies füllt sich – auch diese Singles sind dabei

Auch diese 22 Singles sind dabei
Auch diese 22 Singles sind dabei Das Paradies füllt sich 01:53

Von der "Bachelorette" zu "Bachelor in Paradise"

Vor kurzem haben wir die ersten 10 Kandidaten von "Bachelor in Paradise" verkündet. Und damit wir noch mehr Liebe, nackte Haut, Gezicke und Erotik erleben, schicken wir direkt 22 (!) weitere Liebessuchende ins Paradies. Unsere ehemaligen Bachelor-Damen und Bachelorette-Herren der vergangenen Jahre sind heiß auf eine neue Liebe und im Paradies bekommen sie eine zweite oder teilweise sogar dritte Chance für das ganz große Glück, die große Liebe!

Im Video stellen sich die nächsten 22 "Bachelor in Paradise"-Singles vor - und sie haben allesamt Bock auf die Liebe unter Palmen. 

Diese Single-Männer sind als Kandidaten dabei

Alexander Hindersmann (31) 
Alexander Hindersmann hatte weder mit Bachelorette Nadine Klein, noch mit Bachelorette Gerda Lewis Glück in der Liebe.

Daniel Chytra (35)
Der Drohnenpilot aus Österreich konnte bei Bachelorette Gerda Lewis nicht punkten.

Eddy Mock (28)
Er ist eine absolute Frohnatur und kennt keine schlechte Laune. Das hat er schon bei "Die Bachelorette 2018" mit Nadine Klein bewiesen. 

Michael Böhm (27)
2017 hat er bei "Die Bachelorette" um das Herz von Jessica Paszka gekämpft.

Andreas Ongemach (27)
Die Zeit mit Bachelorette Gerda Lewis ist für ihn nicht so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hat. Am Ende war es eher eine "Friendzone". 

Oggy Baam (27)
Er hat 2019 um das Herz von Bachelorette Gerda Lewis (26) gekämpft, leider fand sie anderer Kandidaten spannender, was Oggy echt genervt hat. 

​Marco Cerullo (30)
2017 hat er den Kampf um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka (29) verloren. 

Aurelio Savina (41)
Bei Bachelorette Anna Hofbauer (31) konnte er trotz viel Aufmerksamkeit nicht überzeugen und auch im Dschungel hat es nicht für die Krone gereicht.

Michi Bauer (28)
Schon in der vierten Woche hat er von Jessica Paszka (29) bei "Die Bachelorette" 2017 keine Rose mehr bekommen.

Cornelis Steiner (31)
Eigentlich hat er sich gewünscht mit Bachelorette Anna Hofbauer eine Frau zu finden, mit der er viele Kinder bekommen kann. 

Christian Rauch (36)
Zwei Mal hat er es schon versucht. Bei Bachelorette Anna Hofbauer wurde es nichts und auch bei "Bachelor in Paradise" 2018 war für ihn nichts dabei.

Diese Single-Ladys sind als Kandidatinnen dabei

Isabell Bernsee (28)
Mit Bachelor Andrej Mangold hatte Isabell Bernsee 2019 ein heftiges Streitgespräch.

Sarah Gehring (32)
Vor 6 Jahren hat sie um das Herz von Bachelor Jan Kralitschk gekämpft. Leider ohne Erfolg.

Julia Prokopy (24)
Bachelor Sebastian Pannek hat sie 2017 schon in der zweiten "Nacht der Rosen" nach Hause geschickt. Diesmal will sie länger bleiben.

Kimberley Schulz (26)
Obwohl sie schon in jungen Jahren beruflich schon einiges vorzuweisen hatte, konnte sie Bachelor Andrej Mangold nicht von sich überzeugen. 

Janine Christin (24)
Ihr Aus bei "Der Bachelor" 2018 mit Daniel Völz war für sie besonders herzzerreißend. Ihr Ausraster unvergessen. 

Samantha Justus (29)
Obwohl der Bachelor Oliver Sanne sie nicht für eine Beziehung wollte, ist sie inzwischen schon Mama - leider immer noch Single. 

Stefanie Gebhardt (33)
2019 hat sie für Bachelor Andrej Mangold (32) sehr körperbetont getanzt und das sorgte für richtige Furore.

Christina Grass (30)
Sie hat bei "Der Bachelor 2019" sehr fest mit einer Rose gerechnet. Andrej Mangold sah das anders und schickte sie in der fünften Woche nach Hause. 

Janina Celine (24)
Für Bachelor Daniel Völz (34) hatte sie den ersten Kuss übrig aber er wollte sie am Ende doch nicht.

Amelie Sperlich (24)
Eigentlich wollte sie mit ihrer positiven Art überzeugen. Leider hat das Daniel Völz nicht so gesehen. 

Cara Suckert (26) 
Sie hat um Sebastian Pannek gebuhlt, wurde aber in der fünften "Nacht der Rosen" nach Hause geschickt. 

Das passiert bei „Bachelor in Paradise“

Bei "Bachelor in Paradise" wollen unsere heißen Singles die große Liebe und den Traumpartner fürs Leben finden. Alle von ihnen können wählen, mit wem sie die Zeit verbringen möchten. Romantische Dates am Strand - was gibt es schöneres? Aber schnell müssen sie sein, denn regelmäßig verlassen die Teilnehmer das Paradies. Aber dafür kommen immer neue Singles dazu, um es spannend zu machen. 

Paul Janke, der Barkeeper im Paradies

Paul Janke, Barkeeper im Paradies.
Im Paradies macht Paul Janke auch hinter der Bar eine gute Figur. © TVNOW

Und wenn so viele erotische Singles aufeinandertreffen, ist eines sicher: Drama, Drama und mehr Drama. Um die Gefühle zu beruhigen, ist Ex-Bachelor Paul Janke (37) mit dabei. Dieses Mal aber nicht als Kandidat, sondern als Barkeeper für "Bachelor in Paradise". Dafür gibt er gerne kühle Drinks aus und steht den Singles mit Rat und Tat zur Seite.

„Die Bachelorette“ bei TVNOW - um warm zu werden

Im Herbst geht es endlich wieder los mit "Bachelor in Paradise". Wer bis dahin Lust auf Drama und große Gefühle hat, kann bei TVNOW alle Folgen von "Die Bachelorette 2019" nachträglich abrufen und die neuen Folgen als Premium-Nutzer schon ab samstags in der Preview streamen

Außerdem gibt es parallel zur TV-Ausstrahlung "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.