Das letzte Bild von Sarah Stork vor der Geburt

Sarah Stork ließ sich wenige Tage vor der Geburt ihrer Tochter in der Maske von "Unter uns" ein letztes Mal schön machen.
Sarah Stork ließ sich wenige Tage vor der Geburt ihrer Tochter in der Maske von "Unter uns" ein letztes Mal schön machen.

20. November 2013 - 17:07 Uhr

Die hochschwangere Sarah Stork zu Besuch bei "Unter uns"

Sieh mal, wer am Set von "Unter uns" vorbeigeschaut hat – die liebe Sarah! Und zeigt stolz ihren wunderschönen, kugelrunden Babybauch.

Sarah steht ganz kurz vor der Niederkunft – der Geburtstermin ist für den 14. November ausgerechnet. Sie nutzte die Gelegenheit, sich in der Maske von "Unter uns" ein letztes Mal schön machen zu lassen. "Wenn meine Tochter auf die Welt kommt, werde ich wohl erst mal keine Freizeit mehr haben", vermutet Sarah. "Daher nutze ich die letzten Tage noch für den Frisör, gehe ins Kino, treffe Freunde oder mache Sport."