Hmmm, lecker!

DAS ist David Beckhams Lieblings-Nascherei

David Beckham, der Feinschmecker!

02. April 2020 - 6:38 Uhr

David Beckhams süüüße Sünde

Das ist aber mal eine Überraschung: Ex-Kicker David Beckham (44) verrät, dass er eine kleine Naschkatze ist. Das nicht etwa seit gestern. Schon als Kind konnte er der süßen Versuchung einfach nicht widerstehen.

„Nur zu besonderen Anlässen, als ich ein Kind war“

Dass Becks, wie Ehefrau Victoria Beckham (45) ihn liebevoll nennt, ein Leckermaul ist, beweist er immer wieder. Erst vor kurzem kochte er mit der ganzen Familie Bananenbrot und Rindfleisch Rigatoni - er war natürlich fürs Bananenbrot da. Jetzt verrät er bei Instagram, dass er schon früher ein Riesenfan von Vanilleeis war. Das gab's "nur zu besonderen Anlässen, als ich ein Kind war."

Eiscreme und Würstchen, lecker!

David Beckham beweist Geschmack: Cremiges Vanilleeis und Würstchen hat er besonders gern
David Beckham beweist Geschmack: Cremiges Vanilleeis und Würstchen hat er besonders gern
© Instagram: davidbeckham

Nicht nur Naschereien mag David, nein auch deftig darf's mal sein. "Es sind die kleinen Dinge. Bangers, Kartoffelbrei und Coleslaw", schreibt er. David steht also auf Würstchen mit Kartoffelbrei und Krautsalat. Lecker! ​