Das große Flirten geht für die Bachelorette in eine neue Runde

© RTL / Arya Shirazi

24. Mai 2017 - 14:55 Uhr

Wer verdreht einer echten Traumfrau den Kopf?

Dieser Sommer wird so richtig heiß – es knistert wieder bei RTL! 20 attraktive Single-Männer sind in den Süden gereist, um ihre Traumfrau den Kopf zu verdrehen. Gemeinsam mit der Bachelorette erwarten sie atemberaubende Dates, heiße Küsse und romantische Stunden zu zweit. Es heißt also: Flirten bis der Arzt kommt. Oder der Schornsteinfeger. Oder auch der Feuerwehrmann?

Ab dem 14. Juni 2017 um 20.15 Uhr wird wieder losgeflirtet

Nachdem Bachelor Sebastian Pannek bereits seine große Liebe gefunden hat, ist jetzt SIE an der Reihe. Eine absolute Traumfrau verteilt die begehrten Rosen. Sieben Wochen lang buhlen die coolen Kerle – vom Schornsteinfeger bis zum Feuerwehrmann ist alles dabei – um die heiß begehrte Frau. Mit welcher Taktik kann Mann wohl überzeugen? Der eine versucht's mit Humor, der andere mit Charme, der Dritte geht aufs Ganze – viele Wege führen zum Herz einer Dame.

Bei den unterschiedlichsten Dates lernt sie die Männer kennen, traumhafte Ausflugsziele versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der "Nacht der Rosen" muss sich die Bachelorette jede Woche neu entscheiden. Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen? Wer bereitet ihr erste Schmetterlinge im Bauch?

Die letzten drei Auserwählten verbringen mit der schönen Junggesellin anschließend jeweils ein Dreamdate an den schönsten Orten der Welt. Doch in der letzten Nacht der Rosen muss sie sich entscheiden. Mit wem kann sich die Bachelorette eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Wer konnte ihr Herz ganz für sich erobern?