Das große Duell zwischen Daniel und Julian

26. November 2011 - 22:33 Uhr

Casting-Finale bei „Das Supertalent“ 2011

Zum großen Casting-Finale von "Das Supertalent" 2011 wird es noch einmal richtig spannend: Wer schafft es ins Halbfinale und wer gewinnt das große Duell in der letzten Castingshow: Daniel Lopes oder Julian Pecher?

In der letzten Castingshow von "Das Supertalent" 2011 werden sich die beiden Sänger Daniel Lopes und Julian Pecher in einem Gesangsduell gegenüberstehen. Nur einer der beiden kann es ins Halbfinale schaffen. Doch Daniel Lopes kommt ins Stocken - was ist los?

Wer schafft es ins Halbfinale?

Ein Texthänger könnte für den Sänger das Aus bei "Das Supertalent" bedeuten. "Das ist wie ein Schicksalsschlag", sagt Chefjuror Dieter Bohlen, der Daniel Lopes schon von "Deutschland sucht den Superstar" kennt.

Wird Daniel Lopes es ins Halbfinale schaffen oder wird Julian Pecher das große Duell bei "Das Supertalent" 2011 für sich entscheiden? Das sehen Sie am Samstag, den 26. November 2011, ab 20.15 Uhr bei RTL.