Bringt ein Bauleiter ihr Herz zum Beben?

Das denkt GZSZ-Star Ulrike Frank über eine neue Liebe für Katrin

17. November 2020 - 13:07 Uhr

Was geht zwischen Bauleiter Tobias und Katrin?

Schon seit längerer Zeit hat sich Katrin (Ulrike Frank) bei GZSZ auf keinen Mann mehr eingelassen. Immerhin hatte sie in der jüngsten Vergangenheit auch viele Probleme, mit denen sie fertig werden musste. Doch nach überstandenem Alkohol-Entzug fühlt sich Katrin wieder fit und ist bereit, sich nach dem Tod von Ehemann Till, wieder auf einen neuen Mann einzulassen. Welch ein Zufall, dass sie zum neuen Bauleiter bei W&L Tobias Evers (Jan Kittmann) gleich ein gutes Verhältnis pflegt. Und man wird das Gefühl nicht los, dass zwischen Katrin und Tobias schon ein paar Schmetterlinge fliegen. Was Schauspielerin Ulrike Frank davon hält, wenn Rolle Katrin mal wieder so richtig auf Wolke 7 schwebt, das verrät sie uns im Video.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier

GZSZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.