Mo | 17:30

Das 15. "Unter uns"-Fantreffen findet im August statt

unter uns fantreffen Gruppenfoto UU 2017  Kirstin Gnther.jpg
Das Gruppenbild vom letzten "Unter uns"-Fantreffen im Jahr 2017 © Achim Rosenthal Fotografie, MG RTL D / Kirstin Günther

Das "Unter uns"-Fantreffen am Montag, dem 13. August 2018

Schon zum 15. Mal veranstaltet der offizielle "Unter uns"-Fanclub ein Fantreffen am Originalschauplatz der Serie in Köln-Ossendorf. In diesem Jahr findet das Treffen am Montag, dem 13. August 2018 statt.

Jetzt gibt es die Tickets für das 15. "Unter uns"-Fantreffen

Der offizielle "Unter uns" Fanclub unter der Leitung von Sebastian Hiedels feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen. Die Schauspieler der Serie wissen das Engagement des mittlerweile knapp 15-köpfigen Teams sehr zu schätzen: "Ich finde es großartig, dass es euch gibt. Ohne euch gäbe es uns auch nicht, denn wenn keiner zuguckt, bräuchten wir auch nicht spielen. Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank", gratuliert Jens Hajek (spielt Benedikt Huber) dem Fanclub. Kollegin Isabell Hertel (spielt Ute Kiefer), die bereits seit 1995 dabei ist, schließt sich an: "15 Jahre – das ist so eine mega lange Zeit und es ist so cool, dass es euch gibt. Auf die nächsten 15 Jahre und vielen Dank für alles!"

Tickets für das "Unter uns"-Fantreffen am 13. August 2018 in Köln gibt es unter: www.unter-uns-fanclub.de.

Den offiziellen "Unter uns"-Fanclub gibt es seit 15 Jahren

Sebastian Hiedels Fotocredit Zoltan Leskovar (3).JPG
Sebastian Hiedels, Leiter des offiziellen "Unter uns"-Fanclubs © Zoltan Leskovar / Ruhrgepixel, Zoltan Leskovar

"Ich bin stolz, seit über 15 Jahren ein fester Bestandteil von 'Unter uns' sein zu dürfen und für die Produktion und RTL das jährliche Fantreffen ausrichten zu können", so Sebastian Hiedels. Mit 13 Jahren war der heute 29-Jährige zum ersten Mal am Set von "Unter uns" und interviewte Schauspieler und Produktionsmitarbeiter. Ein Jahr später wurde daraus ein offizieller Fanclub und es entstanden die jährlichen Fantreffen für die Zuschauerinnen und Zuschauer.

Alles zu Unter uns

Pacos Vorwürfe treffen Sina schwer

"Unter uns"-Folge vom 22.10.2018

Pacos Vorwürfe treffen Sina schwer