Start von Staffel 3

„Darf er das? Live! Die Chris Tall Show" im RTL-Livestream oder auf Abruf online bei TVNOW schauen

In der dritten Staffel von „Darf er das? Live! Die Chris Tall Show" will Comedian Chris Tall herausfinden, wie weit man heutzutage gehen kann.
© MG RTL D / Stefan Gregorow

03. Januar 2020 - 10:49 Uhr

Ganze Folgen von „Darf er das? Live! Die Chris Tall Show" gibt's online zum Abruf bei TVNOW.de und in der TVNOW App

Am 24. Januar 2020 ist es wieder so weit: Comedian Chris Tall kehrt mit der dritten Staffel seiner beliebten Personality-Show "Darf er das? Live! Die Chris Tall Show" auf die Fernsehbildschirme zurück! Ein weiteres Mal will der Comedian zusammen mit prominenter Unterstützung ausloten, wie weit man in der heutigen Gesellschaft gehen kann.

"Darf er das? Live! Die Chris Tall Show" wird ab dem 24. Januar 2020 immer freitags um 23:30 Uhr ausgestrahlt. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die dritte Staffel von "Darf er das?" auch im RTL-Live-Stream bei TVNOW zu sehen. Folge verpasst? Kein Problem! Ganze Folgen von "Darf er das? Live! Die Chris Tall Show" gibt es in voller Länge zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.

„Darf er das? Live! Die Chris Tall Show" geht 2020 in die dritte Runde

Chris Tall wird alle fünf Folgen live moderieren - ungeschnitten und ungekürzt! Denn durch den Live-Faktor bieten sich dem Comedian viel mehr Möglichkeiten der Interaktion. So dreht er unter anderem vor den Augen seines Publikums Einspieler und arbeitet während der Sendung mit Direkt-Schalten. Außerdem bezieht Chris Tall die Zuschauer vor den Bildschirmen über verschiedene Social-Media-Plattformen in seine Show mit ein.

Auch in der dritten Staffel seiner Show wird Chris Tall wieder von prominenten Gästen im Studio besucht, lässt junge Comedians auf ahnungslose Passanten los und bietet gestandenen Stand-Up-Comedians der Szene eine Bühne. Die Promi-Gäste werden in lustige Studio-Aktionen involviert - auch die Zuschauer haben im Laufe der Sendung die Möglichkeit, Publikumsfragen an Chris Tall zu richten: Mit "Ist es ok, im Alter von 30 Jahren noch bei den Eltern zu wohnen?" bis "Darf man das Lieblingskleidungsstück seines Partners verstecken, weil man sich dafür schämt?" werden dabei die essentiellen Fragen des alltäglichen Lebens geklärt.

Verpasste Folgen der dritten Staffel "Darf er das? Live! Die Chris Tall Show" sind nach TV-Ausstrahlung bei TVNOW zum Abruf verfügbar.