Darf er das? – Die Chris Tall Show: Diese Gäste waren in der ersten Staffel dabei

Zu Gast in der dritten Ausgabe von Chris Talls "Darf er das?": Torsten Sträter
© RTL, Stefan Gregorowius

13. September 2019 - 12:29 Uhr

Lustige Spiele und grandiose Stand-Ups

Mit "Darf er das? – Die Chris Tall Show" bekommt Stand-Up-Comedian Chris Tall seine erste eigene Show. Dabei dreht sich alles um seine Sicht der Welt und der Frage: "Darf er das?" Außerdem begrüßt Chris jede Woche prominente Gäste, die sich auf lustige Spiele mit dem Gastgeber freuen dürfen.

Hendrik Duryn und Markus Krebs müssen ran

In der Auftaktfolge begrüßt Chris Tall "Der Lehrer"-Schauspieler Hendrik Duryn und seinen Comedy-Kollegen Markus Krebs im Studio. Neben den besten Witzen von Markus Krebs, warten viele spannende Aufgaben und lustige Studioaktionen auf die prominenten Gäste.

Diese Gäste warten in den weiteren Shows auf Chris:
06.10. 23:25 Uhr   Ehrlich Brothers und Herr Schröder
13.10. 00:45 Uhr   Torsten Sträter
20.10. 23:35 Uhr   Steffen Henssler und Bodo Bach
27.10. 23:35 Uhr   Caro Frier und Alain Frei
03.11. 00:30 Uhr   Martin Rütter und Olaf Schubert

Was sich Chris für seine Gäste so alles überlegt hat, das seht ihr ab dem 29. September um 23:35 bei "Darf er das? – Die Chris Tall Show".