Charmanter Silberblick

Echter Hingucker! Danni Büchners Kater Micky schielt

Bei Daniela Büchner gibt es vierbeinigen Familienzuwachs.
Bei Daniela Büchner gibt es vierbeinigen Familienzuwachs.
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Frederic Kern via www.imago-images.de

von Rebecca Schindler und Claudia Spitzkowski

Bei Daniela Büchner (44) gibt es Familienzuwachs. Katze Minnie und Kater Micky sind eingezogen. Die neuen schnurrigen Mitbewohner sind beide super niedlich. Doch bei Micky lohnt sich der tiefe Blick in die schönen Katzenaugen ganz besonders, denn der kleine Kater bezaubert mit einem charmanten Silberblick.

Kater Micky bezaubert durch sein Schielen und seine Niedlichkeit

Danni Büchners Kater Micky (rechts) schielt.
Danni Büchners Kater Micky (rechts) schielt.
Daniela Büchner / privat

Micky habe von Anfang an geschielt, verrät uns Daniela Büchner in einem exklusiven Statement. Der Liebe zu dem kleinen Vierbeiner tut das aber keinen Abbruch: „Er ist jetzt vier Monate alt und wirklich ganz, ganz süß.“

„Unsere anderen beiden sind ja irgendwann nicht mehr da gewesen und dann haben wir uns zwei neue geholt“, erklärt Danni den Familienzuwachs auf vier Pfoten. Micky und Minnie sind Bruder und Schwester.

Danni Büchner hat ein Herz für Katzen

Danni Büchner rettet eine Katze vor der Mülltonne Sie ist noch ein Baby
00:46 min
Sie ist noch ein Baby
Danni Büchner rettet eine Katze vor der Mülltonne

30 weitere Videos

Katzen sind im Hause Büchner herzlich willkommen. Im Juni 2020 hatte Danni und ihre Kinder den kleinen Findelkater Romeo bei sich aufgenommen. Das verwahrloste Katzenbaby hatten sie in einer Mülltonne gefunden. Leider war der kleine Kerl zu schwach und starb kurz darauf. „Manchmal reicht ganz viel Liebe einfach nicht aus“, schrieb Danni damals traurig bei Instagram.