RTL News>Stars>

Danni Büchner & Sohel halten Händchen: Wann folgt das offizielle Liebes-Outing?

Sie lassen lieber Bilder sprechen

Daniela Büchner & Sohel halten Händchen - Ist das ihr endgültiges Liebes-Outing?

Danni und Sohel halten Händchen Liebes-Outing?

30 weitere Videos

Danni Büchner und Sohel geben neuen Liebes-Hinweis

Sind sie jetzt offiziell ein Paar oder nicht? Seit Tagen warten die Fans auf ein Liebes-Outing von Danni Büchner (43) und ihren abgeglichen Neuen „Goodbye Deutschland“-Kollege Sohel . Doch die beiden lassen bisher lieber Bilder sprechen. Auf ihrem neuesten gemeinsamen Post halten die beiden sogar Händchen. Die vielsagenden Bilder gibt es im Video zu sehen...

Das sagt Danni bisher zu den Gerüchten

Ein schönes Glas Schampus, die Hände ineinander verschränkt und die Hintergrundmusik verspricht „Sweet, sweet love“. Dieses Bild postete nun Sohel in seiner Insta-Story und Danni teilte das Bild sofort. Seit Tagen schon wird darüber spekuliert, die beiden seien ein Paar. Doch viel sagt Danni bisher nicht dazu: „Ich bekomme natürlich die wilden Spekulationen um meine Person mit. Bin verwundert, wer alles so redet , aber who cares? Manchmal sind Kleinigkeiten ein größeres Statement, als dass man etwas sagen müsste“, verlautete sie in ihrer aktuellen Insta-Story.

Bilder sagen mehr als Worte?

Kleinigkeiten wie das Tragen einer Kette , gemeinsame Essen oder eine gemeinsame Reise? Schon im letzten Monat hatte Danni angedeutet, dass sie sich mit jemandem treffe. Dann kamen die ersten Hinweise, die verrieten, dass Sohel der neue Mann in Dannis Leben sein könnte. Doch so konkret wie dieses Bild wurde es bisher noch nicht. (udo)