1. Pärchen-Interview

Danni Büchner: So verstehen sich ihre Kids mit ihrem neuen Freund Ennesto Monté

01. Dezember 2020 - 12:57 Uhr

Exklusives Pärchen-Interview

Als Danni Büchner (42) zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes öffentlich verkündete, dass sie wieder frisch verliebt sei, wunderten sich viele. Denn ihr Auserwählter ist kein geringerer als Lebemann Ennesto Monté (45). In unserem Interview sprechen die beiden exklusiv das erste Mal über ihre Liebe. Im Video verraten sie, wie sich die Kids der Auswanderin mit dem Schlagersänger verstehen.

Danni & Ennesto: Aus Freundschaft wurde Liebe

Bereits 2019 kam das Gerücht auf, Danni Büchner und Ennesto Monté seien ein Paar. Doch das stimmt nicht, wie die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin nun verrät: "Wir kennen uns seit drei Jahren. Ich habe ihn zusammen mit Jens kennengelernt. Wir waren ab da immer gute Freunde und es war gar kein Funke – noch nicht mal ein Streichholz in der Nähe!" Lover Ennesto fügt hinzu: "Manchmal passieren Sachen, die man einfach nicht steuern kann."

Danni Büchner entdeckte sich als Frau neu

Jens Büchner verstarb im Dezember 2018 an Lungenkrebs. Seither kümmerte sich Danni Büchner aufopferungsvoll rund um die Uhr um ihre fünf Kinder. Ihr eigenes Wohl stelle sie immer hinten an – bis jetzt. Mitte November machte sie die Beziehung zu Ennesto öffentlich. Wenige Wochen zuvor vollzog sie eine Wandlung und entdeckte sich als Frau vollkommen neu.

Ennesto Monté und die Frauen

Der Ballermann-Sänger hingegen ist in Sachen Frauen kein unbeschriebenes Blatt: Mit Helena Fürst nahm er bei "Das Sommerhaus der Stars" teil. Wenige Wochen später dann die Trennung samt Schlammschlacht. Es folgte eine Liaison mit Playmate Anastasiya Avilova. Zuletzt turtelte er während der Corona-Quarantäne mit dem serbische Model Vanja Rasova. Bleibt zu hoffen, dass er es diesmal ernst meint…

Danni Büchner auf TVNOW online entdecken

In unserer exklusiven TVNOW-Doku "Fallen und Aufstehen – Das Schicksal der Danni Büchner" blicken wir mit Danni, Freunden und Familie auf ihr bewegtes Leben zurück.