Die 43-Jährige im Sex-Talk

Danni Büchner plaudert aus: Sie hatte schon mal einen Dreier!

Danni Büchner in Plauderlaune
Danni Büchner in Plauderlaune
© imago images/Hartenfelser, Peter Hartenfelser via www.imago-images.de, www.imago-images.de

27. September 2021 - 18:30 Uhr

Danni Büchner plaudert offen über ihr Liebesleben

Nach ihrer turbulenten On-Off-Beziehung samt öffentlicher Trennung von Reality-Star Ennesto Monté, will Danni Büchner (43) ihr Liebesleben langsamer und rationaler angehen. Das hindert sie jedoch nicht daran in einem Q&A bei Instagram einige ihrer Liebesgeheimnisse auszuplaudern. So verrät sie sogar, dass sie schon mal einen Dreier hatte!

Danni Büchner. "War 'ne dumme Idee von mir"

Auch bei Danni Büchner läuft bei Dates nicht immer alles glatt. In einer Instagram-Fragerunde gibt sie zu "erst vor Kurzem" ein Date bereut zu haben. Ob es sich dabei wohl um das Treffen mit einem "F**k-Boy" handelt? Dazu antwortet die Witwe nämlich kurz und knapp: "Hab ich gemacht, war eine dumme Idee von mir." Einen Dreier hatte Danni Büchner zwar auch schon, doch der ist ihr offenbar auch nicht in bester Erinnerung geblieben: "Sehr, sehr lange her, war nicht berauschend."

Danni Büchner beantwortete in einem Q&A auf Instagram Fragen zu ihrem Liebesleben.
Danni Büchner beantwortete in einem Q&A auf Instagram Fragen zu ihrem Liebesleben.
© Instagram

Dennoch gibt Danni Büchner die Hoffnung nicht auf, nach dem Tod ihres Ehemanns Jens Büchner (†49) noch einmal die große Liebe zu finden. Das Alter spielt dabei aber für sie keine Rolle. Die 43-Jährige sieht keinen Grund ihr Herz nicht auch einem jüngeren Mann zu öffnen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Danni Büchner beantwortete Fragen zu ihrem Liebesleben offen und ehrlich
Danni Büchner beantwortete Fragen zu ihrem Liebesleben offen und ehrlich
© Instagram

„Für die Liebe würde ich so einiges tun“

Und auch an Verehrern mangelt es nicht. Doch es gibt ein anderes Problem: "Man weiß bei vielen nicht, ob die einen wirklich kennenlernen möchten oder nur ein bisschen Fame abbekommen wollen", verriet Danni erst kürzlich der "Gala". Dabei wäre die 43-Jährige bereit ihr öffentliches Leben und Instagram für den richtigen Mann aufzugeben: "Für die Liebe würde ich so einiges tun", erklärt sie. Bleibt zu hoffen, dass der richtige Mann bald in ihr Leben tritt… (jve)