Na, erkannt?

Danni Büchner öffnet ihr Familien-Album: So sah sie als Teenie aus!

Den coolen Blick von damals hat Daniela Büchner heute auch noch drauf.
Den coolen Blick von damals hat Daniela Büchner heute auch noch drauf.
© imago images/Chris Emil Janßen, Chris Emil Janssen via www.imago-images.de, www.imago-images.de

03. Mai 2022 - 22:42 Uhr

Über 300.000 Follower hat Daniela Büchner (43) mittlerweile bereits – und ihre Community versorgt sie fast täglich mit spannendem Content. Dieses Mal hat sich die Reality-TV-Bekanntheit aber mal etwas Besonderes einfallen lassen und hat ihren Fans einen Blick in ihr Familienalbum gewährt. Und diese Throwback-Aufnahme ist wirklich erstaunlich.

Daniela Büchner teilt Vorher-Nachher-Vergleich

"Damals, mit 14 Jahren, hatte ich viele Wünsche und Träume. Heute, 30 Jahre später, habe ich sehr vieles erlebt, Sehr viel Gutes – sehr viel Schlechtes – sehr viel Trauriges", beginnt Danni ihren Instagram-Post: "Aber ich habe niemals aufgegeben. War immer mutig, denn Mut wird immer belohnt." Ein tolles Statement, das die fünffache Mutter veröffentlicht – doch viele User haben nur Augen für die Fotos, die sie zu ihren Worten postet.

Während Danni auf dem ersten Schnappschuss süße 14 Jahre alt ist, handelt es sich bei dem zweiten Bild um eine aktuelle Aufnahme. Und fest steht: Den coolen Blick von damals hat sie auch noch heute richtig gut drauf. Für ihren Post bekommt die Mallorca-Auswanderin super viel Lob – sowohl für ihre Zeilen als auch für ihr Bild aus Teenie-Tagen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Danni Büchner hat viele Schicksalsschläge hinter sich

Danni musste sich in ihrem Leben schon von einigen geliebten Menschen verabschieden. 2018 zum Beispiel von ihrem Ehemann Jens Büchner, der mit gerade einmal 49 Jahren gestorben ist. (dga)