Du hast die Haare schön!

Danni Büchner hat eine neue Frisur – samt neuer Farbe

06. Februar 2020 - 12:27 Uhr

Typveränderung nach Dschungelcamp

Bis zum Finale harrte Danni Büchner (41) im australischen Urwald aus und belegte nach zwei Wochen schließlich den 3. Platz. Im Dschungelcamp wurden aber nicht nur ihre Nerven strapaziert, sondern auch die Haare. Darum besuchte die 41-Jährige kurz nach ihrer Rückkehr auf Mallorca nun einen Friseur. Das Ergebnis ist im Video zu sehen.

„Vorne länger, hinten etwas kürzer“

Eigentlich kennen wir Danni Büchner mit blonden Haaren. Im Dschungelcamp konnte man bereits sehen, dass sie auf dem Weg zurück zu ihrer Naturfarbe war, die Spitzen waren jedoch noch blondiert. Nun wagte der Reality-Star den Schritt zum Frisör, wie sie verrät: "Tadaa, meine neue Haarfarbe: dunkel. Vorne länger, hinten etwas kürzer. Mir war mal wieder nach Veränderung!"

Endlich wieder zu Hause

Drei Wochen war sie nicht mehr zu Hause. Umso größer war nun die Freude, als die Fünffachmama ihre Kinder auf Mallorca wieder in die Arme schließen konnte. "Der schönste Moment für mich. Das wichtigste", freute sie sich über die Reunion.

Die schönsten Videos von Daniela Büchner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.

In der TVNOW-Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" gibt es einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des berühmten "Palazzo Versace".