„Ich bin einfach happy und stolz“

Danni Büchner: Die „Faneteria“ auf Mallorca ist wieder geöffnet!

22. Juli 2020 - 9:59 Uhr

Die „Faneteria“ verbindet Danni Büchner für immer mit ihrem Jens

Hinter der Maske können wir Danni Büchners Lächeln zwar nicht erkennen, aber trotzdem wird deutlich: Die 42-Jährige ist super glücklich darüber, dass sie die "Faneteria" auf Mallorca nach dem langen Corona-Shutdown endlich wieder öffnen darf: "Ich könnte Tränchen vergießen". Das Schönste: ihre Fans sind ihr und ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner ( †49) treu geblieben und in Scharen gekommen. Warum Danni dieser Tag so viel bedeutet hat und wieso sie sich sicher ist, dass ihr Jens bei ihr war, erzählt sie im Video.

Exklusive Doku über Danni Büchner bei TVNOW

Welch sensible Seele in der toughen Fünffachmutter steckt, die oft auch harte Kritik einstecken muss, zeigen wir in der exklusiven TVNOW-Doku "Fallen und Aufstehen – Das Schicksal der Danni Büchner".