RTL News>Stars>

Danni Büchner: Blitz-Trennung von Freund Sohel! Er machte per WhatsApp Schluss

"Ich bin traurig"

Blitz-Trennung von ihrem Sohel: Danni Büchners Ex machte per WhatsApp Schluss!

Von Lisa Gasse und Carolin Chytrek

Einmal Wolke Sieben und zurück – für Danni Büchner (43) scheinen die vergangenen Wochen einer wahren Gefühlsachterbahn geglichen zu haben. Erst vor wenigen Tagen hatte die Auswanderin ihre Beziehung zu „Goodbye Deutschland“-Kollege Sohel Abdoulkhanzadeh offiziell gemacht, nachdem wochenlang über ihr Privatleben gemunkelt worden war. Doch schneller als sie „Ich liebe dich“ sagen kann, scheint das große Glück wieder verflogen zu sein. Gegenüber RTL gab sie jetzt zu, wieder Single zu sein. In „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ verriet sie, wie das Liebesaus sie ereilte. Solo-Danni sehen Sie oben im Video.

Danni Büchner wieder Single: "Ich bin traurig"

Im Interview gesteht die Single-Lady: „Es ärgert mich. Wenn man im Job ist, den wir machen, ist es schlimm, wenn Leute zuerst über etwas reden oder Storys machen. Das ist die Entscheidung, dass Menschen mehr reden, als sie sollten.“ Denn ihr Neu-Ex machte per Social Media Schluss!

Wann kehrt endlich das große Liebesglück zu Danni Büchner zurück? Seit dem Tod ihres Mannes Jens Büchner im Jahr 2018 scheint ein regelrechter Liebes-Fluch auf der Fünffach-Mama zu liegen. Sämtliche Versuche, sich wieder dauerhaft an jemanden zu binden, scheiterten.

Dabei sah ihre jüngste Verbindung zu Sohel Abdoulkhanzadeh so vielversprechend aus. Doch auch hier schlug das Schicksal gnadenlos zu: „Wir waren in einer Kennenlernphase, manchmal entwickeln sich Dinge durch äußere Umstände in eine andere Richtung“, offenbarte die Single-Mama jetzt gegenüber RTL und machte deutlich, wie sehr sie unter der Trennung leidet: „Ich bin traurig und will für die Zukunft gucken, dass ich einen soliden, ehrlichen, aufmerksamen Mann finde, der nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat und keinen Wert auf Social Media legt.“

Dannis Strategie war nicht von Erfolg gekrönt

Ob Danni in Zukunft überhaupt noch öffentlich über ihre Liebeleien sprechen wird? Immerhin hatte sie bei Sohel auf eine komplett neue Strategie gesetzt und in den ersten Wochen ihrer Annäherung kein Sterbenswörtchen über ihn in den sozialen Netzwerken verloren. Dann war sie mit immer mehr Details herausgerückt , bis sie letztendlich auch seinen Namen öffentlich gemacht hat. Doch offenbar ist ihr genau das zum Verhängnis geworden.

Vor Sohel hatte Danni mehrere Beziehungsversuche mit Ennesto Monté gewagt, doch auch die waren allesamt nicht von Erfolg gekrönt gewesen . (cch/nos)