Daniele Negroni und Ex-"GNTM"-Kandidatin Zoe Saip: Kuscheln so nur "gute Freunde"?

16. Juli 2018 - 13:33 Uhr

Daniele Negroni postet Kuschelfoto mit Zoe bei Instagram

Läuft da was zwischen Daniele Negroni (22) und Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Zoe Saip (18)? Der ehemalige Dschungelcamper postete jetzt mehrere gemeinsame Fotos mit der Österreicherin auf seinem Instagram-Account, die durchaus zu Spekulationen führen können. Wie vertraut die beiden auf den Bildern wirken, können Sie sich im Video ansehen.

Sind Daniele und Zoe nur "gute Freunde"?

Neben eines der Instagram-Fotos mit Zoe hat Daniele geschrieben: "Guten Freunden gibt man ein Küsschen". Dass er und Zoe tatsächlich nur "gute Freunde" sind, nehmen ihm seine Fans nicht so wirklich ab: "Du warst vor ein paar Wochen noch mit Tina zusammen und jetzt schon eine Neue?" "Willst du nur Tina eifersüchtig machen?"

Könnte was dran sein, denn tatsächlich haben sich Daniele und seine Freundin Tina Neumann (16) erst vor Kurzem schlagzeilenträchtig getrennt. In einem Berliner Hotel soll es damals zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Tina machte danach Schluss mit Daniele. Und dieser wollte zunächst nur eines: sie zurück.

Als das nicht klappte, legte der Ex-Dschungelcamper ein öffentliches Keuschheitsgelübde ab und schwor, von jetzt an im Zölibat zu leben: "Sex ist mir nicht so wichtig." Der Sänger wolle sich von nun an lieber auf seine Musik statt auf Frauen konzentrieren. Das scheint nicht ganz so gut geklappt zu haben. Nach Zölibat sehen die Fotos mit Zoe Saip jedenfalls eher nicht aus.