Luftiges Outfit

Daniela Katzenberger zeigt sich im Laubkleid: Wenn da mal kein Wind aufkommt ...

Daniela Katzenberger präsentiert ihr Herbstoutfit.
Daniela Katzenberger präsentiert ihr Herbstoutfit.
© Daniela Katzenberger / Instagram

10. November 2020 - 11:35 Uhr

Die Katze hat sich entblättert - fast!

Während das Laub von den Bäumen fällt, lässt auch Daniela Katzenberger (34) ihre Hüllen fallen. Mit einem luftig-lustigen "Herbstoutfit" löst die Katze einen Sturm der Begeisterung aus.  

Jetzt darf bloß kein Wind aufkommen ...

Die Katze posiert im Freien, lediglich mit schwarzen Overknee-Stiefeln bekleidet. Zwei winzige Blätter bedecken das Nötigste.

Indizien für "The Masked Singer"?

"Sehr schick, also das kann ja nun wirklich niemand sonst tragen außer dir", schwärmt ein Fan. Einen anderen Follower erinnert die Bildpose an die kleine Fee Tinkerbell. Ob Ehemann Lucas wohl für diesen sexy Schnappschuss verantwortlich ist? Und natürlich entgeht den Fans dabei nicht, dass Daniela und Lucas immer noch in Deutschland weilen, obwohl ihr Zuhause ja Mallorca ist. Hat das etwa etwas mit "The Masked Singer" (Pro7) zu tun? Viele Zuschauer vermuten ja, dass Daniela und Lucas unter den Kostümen von Erdfrauchen und Erdmännchen stecken. Auch unter diesem Instagram-Post wird wild spekuliert.