Ganz schön heiße POse!

Daniela Katzenberger: Wow, bei diesem Knack-Po schwitzen sogar Fitness-Influencer

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans gern an ihrem (ungeschönten) Alltag teilhaben.
Daniela Katzenberger lässt ihre Fans gern an ihrem (ungeschönten) Alltag teilhaben.
© dpa, Marius Becker, mb kde

04. Mai 2021 - 11:22 Uhr

Daniela Katzenberger macht Fitness-Influencern Konkurrenz

Oha, handelt es sich bei dieser trainierten Lady zufällig um eine Fitness-Influencerin? Nö, nicht ganz! Tatsächlich ist es Daniela Katzenberger (34), die hier ihren mega Knack-Po in die Kamera hält. Die Fans sind begeistert! Offensichtlich ist die 34-Jährige nämlich genauso gut in shape wie Pamela Reif und Co.

"Mega schöner Sonntag" bei der Katze

"Ich wünsche euch einen mega schönen Sonntag", schreibt die 34-Jährige zu dem Bild, welches sie, den Rücken der Kamera zugewandt und die Sonne genießend, zeigt. Prominent im Schnappschuss inszeniert: Danielas Wahnsinns-Hintern! Der auch den Followern sofort ins Auge springt. "Gut in Form der Bobbes!", lobt etwa ein Fan, während andere keine Worte mehr finden und ihre Begeisterung mit Flammen- und Aprikosen-Emojis ausdrücken.

Der ein oder andere ist aber auch skeptisch darüber, ob der Apfel-Po wirklich echt ist. "Photoshop war ordentlich behilflich", mutmaßt jemand, während jemand anderes munkelt: "Vielleicht hatte sie eine Po-OP?" Statt auf die kritischen Kommentare zu hören, reagiert Daniela selbst ziemlich lässig auf die Fake-Vorwürfe.

Daniela Katzenberger: "Training muss sein!"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt ihren Hintern.
© Instagram

In ihrer Instagram-Story postet sie ein Video, in welchem sie ihren vermeintlichen Fake-Hintern immer wieder anspannt und locker lässt. Deutlich zu sehen – dieser Po ist beweglich und nicht nur dank Bildbearbeitung entstanden. "Training muss sein!", erklärt sie mit einem Augenzwinkern. An dieses Mantra scheint sich die 34-Jährige auf jeden Fall gehalten zu haben, wie ihre Kehrseite zeigt.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Daniela Katzenberger wird kein weiteres Kind bekommen

Unter dem neuen Foto kommentieren manche Fans wieder einmal die Vermutung, Daniela Katzenberger könne erneut schwanger sein. Dabei hatte die 34-Jährige erst kürzlich im RTL-Interview erzählt, dass die Familienplanung abgeschlossen sei, da es nach Tochter Sophia (5) einfach nicht mehr hatte klappen wollen. Bei dem knackigen Anblick seiner Frau dürfte aber zumindest die Sex-Flaute im Katzenberger-Cordalis-Haushalt ein Ende finden.

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" gibt es auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant