Das geht ans Herz

Daniela Katzenberger und Tochter Sophia singen für Geburtstagskind Lucas

Happy Family: Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger.
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

07. August 2020 - 17:29 Uhr

Die Katze macht Instagram wieder unsicher

Erst am 06. August feierte Daniela Katzenberger nach anderthalb Wochen "Betriebspause" ihr Instagram-Comeback. Nur einen Tag später versorgt die Katze ihre Fans direkt wieder mit einem frischen Video – und das ist diesmal ganz besonders herzig. Die 33-Jährige singt nämlich gemeinsam mit Töchterchen Sophia (fast 5) aus tiefster Kehle "Happy Birthday" für Lucas Cordalis, der seinen 53. Ehrentag feiert.

Wow, ist die groß geworden!

Eng umschlungen sitzen Sophia und Mama Daniela im Gras und singen die berühmten Zeilen des Geburtstagslieds wie waschechte Profis. Was dabei auffällt: Klein-Sophia ist echt ganz schön groß geworden! Auf dem Schoß von Mama Dani ist jedenfalls nicht mehr viel Platz. Eines ist auf jeden Fall sicher: Papa Lucas hat sich garantiert riesig über das kleine Geburtstagsständchen seiner beiden Frauen gefreut.

Lucas Cordalis nimmt sein Alter mit Humor

Der Sänger selbst scheint seinen 53. Geburtstag nicht allzu ernst zu nehmen. Auf seinem Instagram-Kanal teilt er ein Foto von sich und seinem Geburtstagskuchen. Aber Moment mal, irgendwas an dem Foto ist falsch … Genau, das Alter auf dem süßen Gebäck! Laut der Geburtstagskerzen ist Lucas nämlich nicht 53, sondern gerade einmal 35 geworden. Naja, versuchen kann man es ja mal. Wir wünschen guten Hunger!

Im Video: Sophia geht in die Sommerschule