Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: So bodenständig feiern sie ihren Hochzeitstag

© dpa, Henning Kaiser, hka exa

11. Juni 2018 - 16:30 Uhr

Jogginghose statt Kleid

Zwei Jahre sind Daniela Katzenberger (31) und ihr Lucas Cordalis (50) nun schon verheiratet. Doch statt Candlelight-Dinner mit Rosen und Kerzen, feiert das Paar seinen Ehrentag lieber in Jogginghose und mit Essen vom Lieferservice…

Daniela und Lucas feiern ihren zweiten Hochzeitstag

Am 4. Juni 2016 läuteten bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis die Hochzeitsglocken. In einem Traum aus Weiß schritt der Reality-Star zum Traualtar. Klar, dass dieser besondere Tag auch dieses Jahr zelebriert werden muss. Allerdings nicht so, wie erwartet! Ungeschminkt, mit Brille und in Jogginghose sitzt die Blondine gemeinsam mit ihrem Mann und Töchterchen Sophia (2) auf dem Sofa. "Hatten uns eigentlich fest vorgenommen, an unserem zweiten Hochzeitstag, etwas schicker essen zu gehen...", verrät sie ihren Fans.

"Ist gemütlicher, finde ich klasse!"

Geplant war eigentlich: "Sich mal aufhübschen, sich in ordentliche High Heels schmeißen, Wimpern draufkleben, Beine rasieren, gutes Parfum auflegen, ne nette Frisur machen, sich in ein schickes Kleidchen pressen", verrät Daniela Katzenberger. Doch daraus wurde scheinbar nichts! Den Anhängern der Katze gefällt das etwas ungewöhnliche Programm der beiden am Hochzeitstag: "Ist gemütlicher, finde ich klasse", schreibt ein Fan. Ein weiterer User meint: "Wie bodenständig und liebevoll!"

Scheint, als haben Daniela Katzenberger und ihr Lucas alles richtig gemacht. Und wenn es weiterhin so gut läuft, können die beiden ja auch die nächsten Jahre noch schick an ihrem Hochzeitstag essen gehen.