Wer schön sein will, ...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis leiden Höllenqualen

Daniela und Lucas leiden gemeinsam beim Waxing Die Haare müssen weg
02:55 min
Die Haare müssen weg
Daniela und Lucas leiden gemeinsam beim Waxing

30 weitere Videos

Auf Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wartet eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit: das erste gemeinsame Waxing. Daniela jedenfalls hat sich noch nie auf diese Art und Weise ihre Körperbehaarung entfernen lassen und macht sich über den Gatten lustig, während dieser sich mehr oder weniger heldenhaft der Prozedur unterzieht. Ob die „Katze“ sich bei der Behandlung aber tapferer zeigt? Im Video verraten wir es.

Retourkutsche vom Ehemann: „Schatz, das hast du verdient“

Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen! Denn für eine Haut, zart und glatt, wie ein Baby-Popo, machen sich Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis auf den Weg ins Waxing-Studio. Lucas macht den Anfang und während der Sänger schon leidet, macht sich die Katze über seine qualvollen Schreie lustig und legt sogar selbst Hand an. „Das ist geil“, ruft sie amüsiert hinaus, während sie ihrem Gatten die Haare, im wahrsten Sinne des Wortes, vom Leib reißt.

Sie selbst hat die Prozedur, obwohl sie gelernte Kosmetikerin ist, noch nie über sich ergehen lassen. Doch einmal ist immer das erste Mal und nach Lucas ist Daniela an der Reihe. Lucas freut sich insgeheim, während auch Daniela ihre Schmerzen nicht verheimlichen kann: „Schatz, das hast du verdient“, lautet seine Retourkutsche.

"Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" im TV und auf RTL+

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis freuen sich jetzt jedenfalls erst mal sechs Wochen lang über zarte Haut. Was sonst noch so bei den beiden passiert, sehen Sie bei "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" auf RTL+ zu jeder Zeit. Oder mittwochs um 20.15 Uhr, bei RTLZWEI. (sma)

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Waxing-Tortur im Beauty-Salon: Wie hart sind Sie im Nehmen?