Süße Premiere

Sophia Cordalis: Erste TV-Show - wie hat sich die Tochter von Daniela Katzenberger geschlagen?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit 2015 Eltern ihrer Tochter Sophia.
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit 2015 Eltern ihrer Tochter Sophia.
© imago images/Sven Simon, SpotOn

30. November 2021 - 8:12 Uhr

Die Mini-Katze war ganz schön aufgeregt

Am Samstag war es so weit: Sophia Cordalis (6) stand zum ersten Mal mit ihren Eltern Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) auf der Bühne. Die Schülerin kennt es zwar, vor der Kamera zu stehen – schließlich ist auch sie Teil der Doku-Reihe "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" – doch eine große TV-Produktion ist da schon eine ganz andere Hausnummer. Wie sich die Mini-Katze wohl bei ihrer Premiere geschlagen hat?

Sophia als kleiner Weihnachtsengel

Sophia, Daniela und Lucas waren am Samstagabend (27. Oktober) zu Gast in Florian Silbereisens (40) Show "Adventsfest der 100.000 Lichter". Während ihre berühmten Eltern den Klassiker "Jingle Bells" trällerten, tanzte die Sechsjährige mit anderen Kindern als kleiner Engel durchs Bild und sang leise mit.

Wie ein echter Profi meisterte Sophia ihren Auftritt. Dass sie davor ziemlich nervös gewesen war, sah man ihr gar nicht an. Sie ist eben ganz die Tochter ihrer Eltern. Denn als sie von Gastgeber Florian gefragt wurde, wie es ihr währenddessen ergangen ist, gab sie zu, aufgeregt gewesen zu sein. Dani und Lucas platzten natürlich vor Stolz.

Familie Katzenberger-Cordalis im Weihnachts-Fieber

Die Adventszeit steht vor der Tür und so langsam muss sich auch der letzte Weihnachtsmuffel eingestehen, dass es Zeit wird, so langsam in festliche Stimmung zu kommen. Im Hause Katzenberger-Cordalis ist das tatsächlich schon eine ganze Weile der Fall. "Meine Frau hat am 1. Oktober Geburtstag und dann gibt's nur noch ein Thema. Weihnachten, Weihnachten, Weihnachten", plauderte Lucas in der Sendung aus. Im Mittelpunkt der Feiertage steht bei ihnen übrigens das Thema Essen… "Ich hab in den letzten Jahren gelernt, gleich eine Jogginghose anzuziehen", lachte der 54-Jährige Schlagerstar, während die Kultblondine zustimmend nickte. Die Familie wird übrigens auch in diesem Jahr Weihnachten in ihrer Wahlheimat Mallorca feiern. (dga)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ auf RTL+

Wer nicht genug von Daniela, Lucas und Sophia bekommt, hier ein kleiner Tipp. Alle Folgen von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" gibt's auf RTL+ zum Streamen. (dga)