„P.S.. Ja, sie weiß wie ich’s meine"

Daniela Katzenberger stichelt gegen Mama Iris Klein

© imago images/Eibner, EIBNER/Julian Meusel via www.imago-images.de, www.imago-images.de

17. Oktober 2019 - 11:52 Uhr

Süßes Kinderfoto mit fiesem Seitenhieb gegen Iris Klein

Bei Daniela Katzenberger (32) und Mama Iris Klein (51) liegen Familien-Frieden und Mega-Zoff nah beieinander. Nach monatelangem Streit folgte im November 2018 die Versöhnung. Doch jetzt fordert die Katze ihre gute Mutter-Tochter-Beziehung zu Mama Iris wieder ein bisschen heraus. Bei Instagram postete Daniela ein süßes Kinderfoto aus alten Tagen. Was auf den ersten Blick harmlos scheint, ist beim näheren Hinsehen ein kleiner fieser Seitenhieb gegen ihre Mutter.

Die wie vielte Hochzeit von Mama Iris war's denn nun?

Denn nicht das Foto, sondern der dazugehörige Text des Postings könnten Katzenmama Iris verärgern. Daniela schreibt dazu: "Im Archiv gefunden. Weiß jetzt gerade nicht die wie viele Hochzeit das meiner Mutter war, aber irgendeine zwischen 1 und 5". Zwar ergänzt sie noch "Ps. Ja, sie weiß wie ich's meine", doch ob das ihre Mutter friedlich stimmt, ist fraglich. Den Post ihrer Tochter kommentiert sie trocken: "Mit 4 und 5 bin ich immer noch verheiratet".

Dabei hatten sich die beiden gerade erst wieder versöhnt. Der Grund ihrer Streitereien war der Zoff zwischen Daniela und Schwester Jenny Frankhauser (27). Besonders traf dieser Mama Iris, die sich Frieden innerhalb der Familie wünscht und für eine Versöhnung ihrer Töchter kämpfte.