Neuer Look ist auch für die Katze eine Umstellung

Daniela Katzenberger schließt mit ihrer neuen Haarfarbe keinen Frieden

Daniela Katzenberger wäre gerne wieder wasserstoffblond.
Daniela Katzenberger wäre gerne wieder wasserstoffblond.
© dpa, Henning Kaiser, hka cul bsc

30. Juni 2021 - 11:31 Uhr

Der Mensch und auch Daniela ist ein Gewohnheitstier

Anfang Juni machte Daniela Katzenberger (34) eine Transformation "Vom Blondie-Sauerkraut zur Brownie-Superbraut" durch und überraschte ihre Fans mit einem neuen Look. Doch der Reality-Star kann sich einfach nicht an die Typveränderung gewöhnen. Sie trauert ihren wasserstoffblonden Haaren hinterher. Das gesteht sie nun ihren zwei Millionen Followern bei Instagram.

Daniela Katzenberger vermisst ihre weißblonden Haare

Daniela Katzenberger: „Vom Blondie-Sauerkraut zur Brownie-Superbraut“.
Daniela Katzenberger: „Vom Blondie-Sauerkraut zur Brownie-Superbraut“.
© Instagram/Daniela Katzenberger

Viele sehen keinen großen Unterschied zwischen den zwei Haarfarben. Für Dani liegen aber Welten dazwischen. "Mir schreiben immer ganz viele, was daran jetzt genau ein Umstyling gewesen sein soll. Nennt mich bekloppt, aber ich finde, dass es schon irgendwie anders aussieht. Die waren ja brutal weißblond", schreibt Dani und gesteht: "Ich vermisse es leider ein wenig." Dazu zeigt sie zwei Fotos von sich mit wasserstoffblonden Haaren und ihrem aktuellen Look.

Seit einer halben Ewigkeit schwört Daniela Katzenberger schon auf ihren wasserstoffblonden Look – dabei ist sie von Natur aus eine Brünette. Wie ihre Halbschwester Jenny Frankhauser und Mama Iris Klein.

Video: Daniela Katzenberger hat eine neue Haarfarbe

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Daniela träumt von JLos Haarfarbe

Daniela schimpfte schon kurz vor ihrer Social-Media-Pause über ihre Haare in einer Insta-Story. Ihr wilder Misch aus blonden, braunen und grauen Haaren sehe zurzeit "dezent scheiße" aus. Dabei gestand sie auch, dass sie sich eigentlich die Haarfarbe von Jennifer Lopez wünsche.
Ob's beim nächsten Friseurtermin endlich klappt?

Hingucker! Daniela Katzenberger feiert ihre Orangenhaut! (jti)

Auch interessant