Maßnahme gegen Schweiß

Daniela Katzenberger schenkt sich Botox zum Geburtstag

Daniela Katzenberger feiert am 01. Oktober ihren 34. Geburtstag
© dpa, Marius Becker, mb kde

01. Oktober 2020 - 16:42 Uhr

Daniela Katzenberger besucht den Beauty-Doc

Happy Birthday, liebe Daniela! Am 01. Oktober hat die 34-Jährige ihren Ehrentag und der wird gebührend mit ihrer gesamten Familie in der Heimat gefeiert. Wie schön, dass alle wieder vereint sind! Doch für die Katze gibt es noch ein besonderes Geburtstagsgeschenk, das sie sich selbst macht: Botox in den Achseln.

Hier lässt die Katze sich behandeln

Daniela Katzenberger lässt sich Botox in die Achseln spritzen.
Daniela Katzenberger lässt sich Botox in die Achseln spritzen.
© Instagram, danielakatzenberger

Augen zu und durch – Ganz offensichtlich ist diese kleine Beauty-Behandlung für Daniela Katzenberger alles andere als angenehm. Trotzdem lässt die 34-Jährige es sich nicht nehmen, diesen Eingriff an ihrem Geburtstag über sich ergehen zu lassen. In ihrer Insta-Story scherzt sie selber: "Schenke ich mir selbst zum Geburtstag."

Was bringt Botox in den Achseln?

Für Daniela ist die vermeintlich außergewöhnliche Behandlung aber keine volkommen neue Erfahrung. 2019 ließ sich die Kult-Blondine nämlich beim Hautarzt "frühlingsfit" machen – und auch damals gehörte Achsel-Botox dazu. Offenbar hat sich der Eingriff für die Katze bewährt und ihr in Sachen Schweiß geholfen. Genau dagegen soll Botox unter den Achseln nämlich helfen.

Im Video: Die Katze feiert mit der ganzen Familie