RTL News>Stars>

Daniela Katzenberger macht Social-Media-Pause

Sie läutet die Weihnachtszeit ein

Daniela Katzenberger macht Social-Media-Pause

 Daniela Katzenberger kündigt eine Social Media-Pause an.
Daniela Katzenberger kündigt eine Social-Media-Pause an.
www.imago-images.de, imago images/Horst Galuschka, Horst Galuschka via www.imago-images.de

Daniela Katzenberger nimmt sich selbst nicht zu ernst

Normalerweise macht Kult-Blondine Daniela Katzenberger (34) auf Instagram immer mit lustigen Bildern auf sich aufmerksam. Zu gerne nimmt sich die 34-Jährige dabei auch selbst auf die Schippe. Doch damit soll jetzt Schluss sein, denn Daniela verkündet, dass sie sich erst einmal eine Social-Media-Pause gönnt.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Daniela Katzenbeger: „Muddi macht ne Pause!"

Mit einem animierten Instagram-Posting verabschiedet sich Daniela jetzt von ihren Fans auf Instagram. Doch allzu große Sorge müssen ihre zahlreichen Follower trotzdem nicht haben, denn Dani wird auf jeden Fall auf die Social-Media-Bildfläche zurückkehren, wie die 34-Jährige direkt verriet. Daniela schreibt: „Muddi macht ne Pause – Bin bald wieder für euch da!“ Näher auf ihre Zeilen eingehen wollte sie wohl nicht, denn sie hat die Kommentar-Funktion für diesen Beitrag ausgestellt.

Wir sind schon jetzt gespannt, wann wir wieder etwas von Daniela hören werden. Erst kürzlich teilte Daniela in ihrer Instagram-Story noch voller Stolz ein Bild von ihren Naturhaaren, die auch ohne künstliche Haarverängerung ganz schön lang geworden sind.