Doppeltes Kätzchen

Daniela Katzenberger: Klein-Sophia sieht ganz aus wie die Mama

Daniela Katzenberger und ihre kleine Sophia sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich.
Daniela Katzenberger und ihre kleine Sophia sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich.
© dpa, Henning Kaiser, hka tba

24. Dezember 2019 - 7:40 Uhr

Daniela Katzenbergers Tochter ist ganz die Mama

Bei diesem Schnappschuss sehen wir ja beinahe doppelt! Reality-Star Daniela Katzenberger (33) postet gerne Fotos aus ihrer Vergangenheit und amüsiert sich über ihre alten Looks und Fashion-Fails. Ihr aktuellstes Bild zeigt Daniela als Kleinkind, im zuckersüßen pinken Pulli, Rüschenkragen und Mini-Haarpalme. Der direkte Foto-Vergleich zu Tochter Sophia (4) zeigt: Die Kleine ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten.

„Man selber sieht die Ähnlichkeit ja oft nicht so direkt“

"Man selber sieht die Ähnlichkeit ja oft nicht so direkt", kommentiert Daniela den Foto-Vergleich selbst. Für uns sieht Klein-Sophia ihrer Mama jedenfalls seeeehr ähnlich. Das gleiche schelmische Lächeln, die gleichen dunklen mandelförmigen Augen, das gleiche Stupsnäschen - von Papa Lucas Cordalis (52) sehen wir zumindest in diesem Vergleich nicht viel! 

Ob Sophia irgendwann wohl ein Geschwisterchen bekommen wird, welches Papa Lucas ähnelt? Aktuell sieht's in Sachen Sexleben bei Lucas und Daniela jedenfalls eher mau aus. Zuletzt verrieten sie im Interview, das die "Katze" meist auf der Couch statt im Ehebett schläft.

Auch interessant