RTL News>Stars>

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser zerstritten? Jetzt mischt sich Mama Iris Klein ein

Machtwort via Hashtag?

Katzenberger-Streit mit ihrer Schwester? Jetzt mischt sich Mama Iris Klein ein

Iris Klein mitten im Schwestern-Zoff?
Iris Klein mitten im Schwestern-Zoff?
picture alliance/dpa | Marius Becker / rtn - radio tele nord | rtn, patrick becher / Instagram / jenny_frankhauser

Katz-und-Maus-Zoff bei der Katzenberger? Nach den Gerüchten, Daniela Katzenberger sei mit Schwester Jenny Frankhauser zerkracht , meldet sich nun Mutter Iris Klein zu Wort. Und hat offenbar eine Botschaft an ihre Töchter.

Iris Klein will dazu nichts sagen - sagt dann aber doch was

Und wie sieht so ein Einmischen der Reality-TV-Teilnehmerin aus? Na, erstmal klarmachen: „Wir werden uns nirgendwo einmischen!“. Sprach Iris – und tut es dann irgendwie doch.

In ihrem Posting ist sie an der Seite von Ehemann Peter zu sehen. Dafür, dass sie eigentlich nichts sagen will, sagt sie dann doch ganz schön viel: „Wir haben vor langer Zeit beschlossen,dass wir uns nicht mehr aufregen werden über die Probleme der anderen (...). Wir wollen den Rest unseres Lebens sorglos und glücklich sein, denn wir haben nur dieses eine Leben!“ Dass sie Bezug auf die aktuellen Meldungen nimmt, scheint offensichtlich. Genau wie die Richtung, in die ihr vielsagender Hashtag unter dem Post zielt.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Appell an die Streit-Schwestern?

„Vertragt euch wieder“, fügt Klein ihrem Textblock an. Ein Appell an ihre Zoff-Töchter? Denn die sollen sich in den Haaren liegen. Jüngst fiel auf, dass sich Daniela und Jenny nicht mehr länger auf Instagram folgen. Auch zur Babynews ihrer schwangeren Halbschwester hatte die TV-Blondine nichts zu sagen. Zumindest nicht öffentlich. Unter Jennys Posting findet sich kein Glückwunsch Danielas.

Immerhin: Im RTL-Interview kurz nach der Verkündung hatte Jenny noch erklärt, dass auch Schwester Daniela sich über ihre Schwangerschaft freue. Was danach passiert ist? Ungewiss.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Entfolgungs-Wahn bei Daniela und Jenny

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser entfolgen sich Neuer Katzen-Zoff?

2 weitere Videos

Kleine Stichelei gegen die Katzen-Familie

Zuletzt fiel die „Katze“ jedoch durch ein Stichel-Statement auf. Bei einer Fragerunde auf Instagram wurde sie gefragt, wieso ihre Familienmitglieder sich daran stören würden, immer in einem Atemzug mit Bezug auf die berühmte Daniela genannt zu werden. Sie antwortete dann, sie könne zwar verstehen, dass die Verwandten nicht auf die Promi-Blondine „reduziert“ werden wollen: „Aber ganz ehrlich – und ich lass mir da auch nicht die Gosch verbieten – ist es ja jetzt nicht so, als ob meine Familie nichts davon hätte. Fettes Sorry, aber ist ja so!" Gemeint? Durch den Promi-Faktor Danielas richtete sich das Scheinwerferlicht auch auf ihre Verwandtschaft. Sowohl Iris als auch Jenny waren beispielsweise schon im Dschungelcamp dabei.

Ob der gemunkelte Streit mit dem Hashtag-Machtwort der Mama Geschichte ist? Es wäre den TV-Schwestern zu wünschen. (nos)