Gesangstalent

Daniela Katzenberger: In Tochter Sophia Cordalis steckt eine echte Entertainerin

12. September 2019 - 10:27 Uhr

Spontane Gesangseinlage von Sophia Cordalis

Wenn der Fahrstuhl mal wieder gefühlte Ewigkeiten braucht, kann man die Wartezeit ja für was Lustiges nutzen. Das haben sich wohl auch Daniela Katzenberger und ihre kleine Tochter Sophia (4) gedacht. Im spontanen Handy-Video der Katze beweist die kleine Sophia echte Entertainer-Qualitäten. Textsicher ist die Vierjährige bei ihrer Gesangseinlage – und super süß ja sowieso. 'Bewaffnet' mit Plüsch-Einhorn und Sonnenbrille gibt sie eine Kostprobe des Songs "Nein, Mann!" (Laserkraft 3D)

„Ich will noch ein bisschen tanzen!“

Opa Costa Cordalis († 74) war ein Schlagerstar, Papa Lucas (52) ist Sänger und Mama Daniela ist TV-Star. Da verwundert es nicht, dass auch die kleine Sophia Cordalis eine echte Entertainerin ist. Gut, dass die Katze ihr Handy immer parat hat. Im Video beweist, Sophia nämlich, dass sie es drauf hat: "Ich will noch ein bisschen tanzen!"