Langeweile pur im Hause Katzenberger-Cordalis

Daniela Katzenberger in Quarantäne: „Am schlimmsten trifft's Sophia“

Die Katzenbergers und der Corona-Alltag "Am schlimmsten ist's für Sophia"
01:13 min
"Am schlimmsten ist's für Sophia"
Die Katzenbergers und der Corona-Alltag

3 weitere Videos

Exklusive Einblicke ins Haus der Katze

Eine Woche in Corona-Quarantäne - und im Hause Katzenberger-Cordalis bricht so langsam aber sicher die Langeweile herein. Daniela, Lucas und Töchterchen Sophia haben sich in ihren eigenen vier Wänden auf Mallorca komplett abgeschottet, um das Risiko einer Erkrankung am neuartigen Covid-19 für alle maximal einzudämmen. Aber was machen sie eigentlich so den lieben langen Tag, wenn sie weder vor die Tür gehen, noch die Familie besuchen können? Und wie fühlt sich der selbstauferlegte Hausarrest für Klein-Sophia an? Kann die Erstklässlerin überhaupt verstehen, was da aktuell vor sich geht? Warum die Corona-Krise gerade für sie eine absolute Katastrophe ist und wie sich die ganze Familie die Zeit vertreibt, verraten sie uns im Video.

Neue Serie bei RTLZWEI

Mehr Einblicke in den Katzenberger-Alltag gibt's ab dem 25. März 2020 bei RTLZWEI. "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr.