Hat die (Nasch-)"Katze" etwa zugenommen?

Daniela Katzenberger im knallgelben Bikini und mit vermeintlichen Pfalz-Pfunden

Daniela Katzenberger posiert vorm Mallorca-Pool.
Daniela Katzenberger posiert vorm Mallorca-Pool.
© danielakatzenberger/Instagram

22. September 2021 - 7:45 Uhr

Pfalz-Mitbringsel an Daniela Katzenbergers Hüften?

Daniela Katzenberger (34) ist zurück auf Mallorca und genießt die Sonne. Doch hat sie da etwa ein paar Extrapfunde im Reisegepäck? Während ihr gelber Bikini mindestens so knallgelb strahlt wie die Sonne bei den "Teletubbies", meint der TV-Star, den Bauch einziehen zu müssen. Und alles nur wegen der Pfalz!

"Pfalz war lecker!"

Auf ihrem neuen Schnappschuss ist die "Katze" bestens gelaunt und lächelt in die Kamera. Doch scheinbar glaubt sie, ihre Hüften seien etwas üppiger als gewohnt. "Bauch rein, Brust raus, verdammt, die Pfalz war lecker", schwärmt die Blondine. Na, ob sie da vielleicht ein bisschen übertreibt?

Schöne Foto-Erinnerung mit Tochter Sophia Cordalis

Ob da nun ein kleines "Mitbringsel" aus der Pfalz an Danielas Hüften sitzt oder nicht, die Laune beim ehemaligen "Goodbye Deutschland"-Star könnte kaum besser sein. Auf einem weiteren Bild zeigt sie sich am Pool, diesmal etwas bedeckter. Auf dem niedlichen Foto hat sie keinen Hut auf dem Kopf – sondern Tochter Sophia Cordalis (6)! Kess stützt sich der Frechdachs auf Mutter Danielas Rübe ab und schaut träumerisch in die Ferne.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Glücklich", schreibt die stolze Mama als Bildunterschrift dazu. Bei so viel Familienglück sind so ein paar vermeintliche Pfalz-Pfunde dann auch schnell wieder vergessen! (nos)