"Glaube, sie nimmt den Virus zu ernst"

Daniela Katzenberger im Block-Modus: Jetzt hat's Evelyn Burdecki erwischt

30. März 2020 - 11:49 Uhr

Bye bye Dschungelkönigin!

Daniele Katzenberger (33) sorgt für Irritation. Reihenweise blockiert die Katze bei Instagram Promis und Influencer. Jetzt hat es auch Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (31) erwischt. Wie sie darauf reagiert, zeigen wir im Video.

Auch Pietro Lombardi wurde geblockt

Angelina Heger (28) und Gerda Lewis (27) hat es schon getroffen - und auch DSDS-Juror Pietro Lombardi wurde geblockt. Macht die Katze auf ihrem Instagram-Account einen radikalen Frühjahrsputz - nimmt Social Distancing ganz wörtlich oder steckt etwas anderes dahinter - vielleicht eine Art Ehrenkodex? Während andere Influencer bei Instagram weiter die Werbetrommel für Produkte rühren, will die Katze in Zeiten der Corona-Krise darauf verzichten. ​Ob das tatsächlich hinter der Blockade steckt? Eine Erklärung hat die Kultblondine, die die Auswirkungen der Krise auf Mallorca täglich zu spüren bekommt, noch nicht geliefert. 

Zum Thema Werben in Zeiten der Corona-Krise hat auch Oliver Pocher seine ganz eigene Ansicht. In den vergangenen Tagen brach darum zwischen dem Comedian und verschiedenen Influencern ein regelrechter Beef aus.