Was ist denn da los?

Daniela Katzenberger hat plötzlich richtig dicke Muskeln

10. März 2021 - 11:29 Uhr

Daniela Katzenberger tobt sich auf Instagram gerne aus

Dass Daniela Katzenberger (34) auf Instagram gerne für jeden Spaß zu haben ist, ist kein Geheimnis mehr. Egal ob mit freizügigen Fotos, als Weihnachtsfrau oder mit Quietsche-Enten in der Badewanne, Daniela nimmt sich selbst nicht so ernst und das lieben die Fans an ihr. In ihrer neuesten Instagram-Story zeigt sich die Kultblondine jetzt plötzlich mit einem mega muskulösen Oberkörper. Was es damit auf sich hat und was Ehemann Lucas Cordalis (53) damit zu tun hat, das gibt es im Video zu sehen.

Daniela Katzenberger wünscht Ehemann Lucas einmal im Leben eine Regelblutung

Egal ob mit mehr oder weniger Muckis, in der Beziehung mit Lucas scheint Daniela wohl definitiv der stärkere Part zu sein, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. "Wenn der Lucas einmal eine Periode haben müsste, mit allen Gelüsten und Schmerzen, der würde fast sterben", lacht Daniela in ihrer Story.

Erst kürzlich verriet Daniela in einem Livestream, dass sie und Lucas lange an einem Geschwisterchen für Tochter Sophia (5) gearbeitet haben, es aber einfach nicht klappen wollte. Mittlerweile haben die beiden das Projekt Kinderplanung abgeschlossen: "Irgendwie glaube ich, es sollte nicht so sein", so Daniela.

Auch interessant