Sie zeigt die ungefilterte Wahrheit

Daniela Katzenberger feiert ihre Orangenhaut

Daniela Katzenberger begeistert ihre Fans bei Instagram mit einem unbearbeiteten Bikini-Foto
Daniela Katzenberger begeistert ihre Fans bei Instagram mit einem unbearbeiteten Bikini-Foto
© dpa, Marius Becker, mb kde

27. Juni 2021 - 15:04 Uhr

Die Katze hat mit ihrer Cellulite überhaupt kein Problem

Offen und ehrlich – so kennen wir Daniela Katzenberger. Jetzt sorgt die 34-Jährige mal wieder für Begeisterungsstürme bei ihren Fans. Der Grund: Die Katze zeigt auf ihrem Instagram-Account ihre Cellulite. Die lässt Daniela auf ihren Pool-Foto sogar noch von der mallorquinischen Sonne bescheinen, damit die "Dellen" besonders gut zur Geltung kommen.

„I love Orangenhaut“

.... „so sieht die Realitat aus“

Passend zum Thema liegt Daniela Katzenberger im Bikini auf einer aufblasbaren Orangenscheibe im kühlen Nass. Da sie auf dem Bauch dümpelt, ist ihre Cellulite auf dem Foto gut zu erkennen. Und genau das ist wohl die Absicht der Katze. Warum sonst wohl schreibt sie lächelnd zu ihrem Post "I love Orangenhaut"?

Die Katze feiert ihre Dellen auf der Rückseite ihrer Oberschenkel – und die Fans feiern mit. Die Follower überschlagen sich beinahe vor Lob für das unretuschierte Bild. "Ich liebe dich für diese ehrlichen Posts! Mehr reale Frauen auf Insta! Go for it!", "Mal nichts Gefiltertes auf Insta – genauso sieht nämlich die Realität aus und das finde ich super" oder "Steht dir auch gut. Danke für deine Ehrlichkeit. Da fühlt man sich gleich besser" heißt es in den Kommentaren.

Apropos Natürlichkeit: Daniela Katzenberger hat sich gerade erst von ihrer künstlichen. wasserstoffblonden Mähne verabschiedet und trägt ihre Haare jetzt dunkler, natürlicher.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Danni lässt auch mal nachhelfen

Daniela Katzenberger steht zu ihren (vermeintlichen) Makeln. Der Reality-Star gibt auch offen zu, dass ab und zu auch mal der Beauty-Doc Hand bei ihr Hand anlegt. Erst vor einigen Monaten hat sie sich die Brüste erneuern lassen und ist mit dem Ergebnis nun super happy. Aber auch hier zeigt die 34-Jährige die Schattenseiten – nämlich die Narben der OP. (kpl)

Video: Die Katze zeigt Narben nach ihrer Brust-OP

„Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ auf TVNOW anschauen

Wer noch mehr Privates von der Katze sehen möchte: Alle Folgen der RTL II-Doku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" gibt es online auf TVNOW.