Wie extravagant darf’s denn sein?

Daniela Katzenberger: Einstige Freundin Rebecca vertickt jetzt Luxushäuser

25. Juni 2021 - 13:47 Uhr

Rebecca Kratz ist jetzt Immobilienmaklerin

Erinnern Sie sich noch an Rebecca Kratz? Bei dem Namen klingelt noch nichts? Dann vielleicht, wenn wir Ihnen sagen, dass es sich dabei um die Ex-Busenfreundin von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (34) und die Tochter von Marbellas Würstchen-König Manfred Kratz handelt. Mittlerweile ist die 36-Jährige in Marbella aber dick im Geschäft – und zwar als Luxus-Immobilienmaklerin. Im Video führt Rebecca uns durch eine Neubauvilla und erzählt von der kuriosesten Anfrage einer Kundin.

Kein Kontakt mehr zu Daniela Katzenberger

Seit 2011 flimmerte Rebecca regelmäßig in VOX-Sendungen wie "Goodbye Deutschland" (hier auf TVNOW streamen) und "Daniela Katzenberger – natürlich blond" (hier auf TVNOW streamen) über die heimischen Bildschirme. Wenn sie nicht gerade versucht hat, den Wurst-Imbiss ihres Vaters zu retten oder ihrer damals besten Freundin Daniela, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat, bei der Eröffnung des "Café Katzenberger" den Rücken zu stärken, hat sie ihr Luxusleben als IT-Girl in vollen Zügen genossen.

Doch bereits 2011 arbeitet Rebecca schon an ihrem eigenen Business – und das hat sich zehn Jahre später zu einer echten Goldgrube entwickelt. Die 36-Jährige hat sich an der Costa del Sol als Immobilienmaklerin für die Reichen und Schönen einen Namen gemacht und veranstaltet immer mal wieder Events.

Entspannte Familienzeit zu dritt

Privat gibt es für Rebecca aber Wichtigeres als den puren Luxus – ihren Ehemann Julio und ihre Tochter Alaia (5) zum Beispiel. Zu dritt genießen sie ihre Freizeit im 300 Quadratmeter großen Reihenhaus oder bei einem entspannten Strandspaziergang mit Pony. Schön! (ngu)

Auch interessant