7. September 2018 - 7:46 Uhr

Wann wird Daniela Katzenberger wieder schwanger?

Daniela Katzenberger (31) steht mächtig unter Druck. Seit der Geburt ihres ersten Töchterchens Sophia (3) wird die schöne Blondine nahezu täglich mit Fragen zu einem möglichen Geschwisterchen gelöchert. Mittlerweile nimmt der Hype immer heftigere Züge an. 

Jetzt schalten sich Experten ein

"Ich wäre wirklich gern jemand, der eines Tages die Bombe platzen lässt und sagen kann: 'Ja jetzt ist es endlich soweit'", verrät sie RTL im Interview. Dass sich die Katze und Ehemann Lucas Cordalis (51) ein zweites Baby wünschen, ist längst kein Geheimnis mehr. Nur klappen wollte es bislang nicht so recht.

Welche Experten sich jetzt dazu berufen fühlen, dem Ehepaar zu weiterem Nachwuchs zu verhelfen, und in welche absurde Richtung der Katzenberger-Babyhype driftet, erfahren Sie im Video.