RTL News>Stars>

Daniela Katzenberger blickt auf Krisenzeit zurück: "Mein bester Freund war das Scheißhaus"

Wie sich die Katze in Krisenzeiten geholfen hat

Daniela Katzenberger: "Mein bester Freund war das Scheißhaus"

Warum Daniela Katzenberger aufs Klo flüchtet Private Einblicke in das Familienleben
03:01 min
Private Einblicke in das Familienleben
Warum Daniela Katzenberger aufs Klo flüchtet

5 weitere Videos

Was macht Daniela Katzenberger , wenn sie einfach ihre Ruhe haben will? Sie flüchtet aufsstille Örtchen – im wahrsten Sinne des Wortes. Besonders während des Corona-Lockdowns auf Mallorca war das (Katzen)Klo ihr place to be, wie die 35-Jährige – gewohnt schonungslos und ehrlich – im Interview zugibt. Oder um es in ihren Worten auszudrücken: „Mein bester Freund war das Scheißhaus.“ Warum selbst Lucas Cordalis sich nicht getraut hat, hier mal vorbeizuschauen, verrät das Ehepaar oben im Video.

Private Einblicke bei Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia

Es ist wieder so weit: Die Katze, ihr Ehemann und Töchterchen Sophia öffnen die Pforten in ihrem Zuhause auf Mallorca. Ab dem 22. Juni um 20:15 Uhr zeigt RTLZWEI acht neue Folgen von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Doch hier werden nicht nur die idyllischen Zeiten auf der wunderschönen spanischen Insel gezeigt – auch Herausforderungen und kleine bis große Krisen gehören dazu.

Denn genau wie unzähligen anderen Familien, ist auch der Katze, Lucas und Sophia in den besonders harten Corona-Monaten die Decke auf den Kopf gefallen. Danielas ganz eigene Art damit umzugehen: Ab aufs Klo! „Die Time of my life hatte ich auf dem Scheißhaus. So habe es es eigentlich ganz gut hin gekriegt“, erklärt die 35-Jährige im Interview zum Start ihrer Doku-Soap. Nur hier konnte sie abschließen, abschalten und einfach mal durchatmen.

„Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ startet am 22. Juni bei RTLZWEI

Doch nicht nur die Corona-Krise hat die letzten Monate des Dreiergespanns geprägt. Die acht neuen Folgen der Doku-Soap geben kunterbunte, private Einblicke in das Leben der Familie – von einem emotionalen Griechenland-Urlaub über Wohnungssuche in Deutschland bis hin zu einem neuen Familienmitglied.

Bei RTLZWEI starten die neuen Folgen am 22. Juni ab 20:15 Uhr. Auf RTL+ stehen die Doppelfolgen schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit.