Daniela Katzenberger: An ihrem Geburtstag gibt's ein Geschenk für die Fans

1. Oktober 2018 - 17:18 Uhr

Daniela singt wieder

Die Katze wird 32. Doch weil nur beschenkt werden viel zu einfach wäre, hat Daniela Katzenberger auch eine riesen Überraschung für ihre Fans parat. Sie hat ein Lied aufgenommen. Professionell, mit Video - und das klingt auch noch richtig gut.

Eine dicke Überraschung für ihre Fans

"Meine Überraschung für euch ❤️ ", beginnt Daniela ihren Post, den sie an ihrem 32. Geburtstag bei Instagram veröffentlicht, "mit diesem Lied erfülle ich mir einen echten Herzenswunsch, denn es hat eine besondere Bedeutung für mich..." Dieser Herzenswunsch ist ihre Version des Liedes "Jealous Guy" von John Lennon.

Doch für die Katze ist das Lied nicht einfach nur ein Lied. Dahinter steckt eine total romantische Geschichte: Es ist das Lied von Lucas und ihr. Die beiden haben es in ihrer Anfangszeit ständig gehört: "Alles war anders, neu und der Anfang von allem, was wir heute sind", schwärmt die Katze.

Ihre Fans gaben ihr den Mut, das Lied aufzunehmen

Im Sommer 2018 haben Lucas und Daniela das Lied in einer kleinen A-Capella-Version aufgenommen und bei Instagram mit ihren Followern geteilt. Diese waren komplett begeistert. Grund genug für Daniela das Lied einmal "richtig" aufzunehmen. Sie sieht es als ein Geschenk für ihre Follower, aber auch für sich.

Daniela gibt sich am Ende ganz bescheiden, wenn sie schreibt: "natürlich bin ich keine professionelle Sängerin". Wir sind der Meinung: Nicht so bescheiden, Frau Katzenberger! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen - und vor allem hören - lassen!