"Ich habe es mir von Anfang an gedacht"

Daniel Roesners Serien-Aus bei "Alarm für Cobra 11": Keine Überraschung für Erdogan Atalay

21. März 2019 - 9:12 Uhr

Erdogan Atalay zu Daniel Roesners Ausstieg

Daniel Roesner verlässt zum Ende des Jahres die Action-Serie "Alarm für Cobra 11". Der Schauspieler hat noch eine ganze Menge vor und das bekommt er mit den täglichen Drehs bei Cobra nicht alles unter einen Hut. Für Erdogan Atalay, der seit mehr als 20 Jahren den Semir Gerkhan spielt, ist es der achte Partnerwechsel bei Alarm für Cobra 11. Warum der Ausstieg des jungen Kollegen seinen Partner Erdogan Atalay nicht überrascht und wie jetzt die Stimmung am Set ist, verraten die Serien-Stars im Video.

Hier gibt's alle "Alarm für Cobra 11" zu sehen

Daniel Roesner wird noch bis Ende des Jahres als Paul Renner bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen sein. Die neuen Folgen starten am Donnerstag, 21. März um 20:15 Uhr bei RTL. Wer nicht mehr warten kann, kann bei TVNOW auch schon die neuen Folgen streamen. Auch die alten Folgen sind dort zum Abruf verfügbar.