Daniel Küblböck steht doch auf Männer

Sänger Daniel Küblböck
daniel kueblboeck.jpg
Block 137, Frankfurt, Moderatorin Susann Atwell, Model Carolin Ruppert,

Trennung von seiner Freundin

Daniel Küblböck ist immer für eine Überraschung gut. Gerade erst präsentierte der Sänger seine Freundin Sarah - und schon ist wieder Schluss.

Der Grund ist nicht vielleicht eine andere Frau, nein vielmehr hat der Ex-DSDS-Star erneut festgestellt, dass ihm das männliche Geschlecht mehr liegt: "Mein Herz schlägt mehr für Jungs", soll er laut 'Bild' seiner Ex-Freundin per SMS geschrieben haben. Küblböcks Management bestätigte der Zeitung zufolge: "Es stimmt, dass Herr Küblböck das so gesagt hat…"

Dabei hatte es offiziell nach der Trennung noch geheißen: "Wir haben gemerkt, dass für uns eine Freundschaft wichtiger ist.“ Acht Monate war der 25-Jährige mit der Lehrerin zusammen. Mal schauen, mit wem sich Daniel Küblböck demnächst offiziell zeigt.

(Foto: VOX)