RTL News>

Daniel Craig verrät: ‘Knives Out 2’ kommt noch in diesem Jahr

Daniel Craig verrät: ‘Knives Out 2’ kommt noch in diesem Jahr

Daniel Craig verrät: ‘Knives Out 2’ kommt noch in diesem Jahr
Daniel Craig
BANG Showbiz

Daniel Craig hat bestätigt, dass ‘Knives Out 2’ voraussichtlich im Herbst in die Kinos kommen wird.

Der 53-jährige Schauspieler wird seine Rolle als Privatdetektiv Benoit Blanc in der Fortsetzung des Films 2019 wieder aufnehmen. Und er verriet, dass der kommende Streifen "in der Mache" sei und derzeit von Regisseur Rian Johnson bearbeitet werde.

Der ‘Keine Zeit zu Sterben’-Star erzählte ‘Variety’: "Wir haben den zweiten Teil diesen Sommer in Griechenland gedreht, und dann haben wir in Serbien im Studio gefilmt. Es ist im Kasten. Rian schneidet ihn jetzt und er wird, denke ich, im Herbst dieses Jahres herauskommen."
Kate Hudson, Dave Bautista, Edward Norton, Janelle Monáe, Kathryn Hahn, Leslie Odom Jr., Madelyn Cline, Jessica Henwick und Ethan Hawke werden ebenfalls in dem Film zu sehen sein.

Im Oktober gab Craig zu, dass er glaubt, dass sich 'Knives Out 2' sehr vom Original unterscheiden wird. Gegenüber ‘Variety’ schwärmte er damals: "Ich bin so glücklich, Rian in meinem Leben zu haben. Er ist ein so großartiger Autor. Als das Drehbuch ankam, dachte ich buchstäblich: 'Willst du mich verarschen?' Ich konnte nicht glauben, dass er mich für die Rolle haben wollte."

BANG Showbiz