Sie gründen ihre eigene kleine Familie

Stolzer Papa! Daniel Aminati und seine Verlobte Patrice werden Eltern

Daniel Aminati und Freundin Patrice Eva Fischer
Daniel Aminati und Freundin Patrice Eva Fischer
© dpa, Annette Riedl, adl kde alf

17. März 2022 - 20:31 Uhr

Na, bei Daniel Aminati kann es privat aktuell wohl kaum besser laufen. Im vergangenen Frühjahr hielt der Moderator zunächst um die Hand seiner Partnerin Patrice Eva Fischer an – und die Braut in spe sagte natürlich sofort Ja. Und jetzt folgt doch schon glatt das nächste Liebes-Highlight. Nein, nicht die Hochzeit – das Paar bekommt Nachwuchs!

Daniel Aminati meldet sich als werdender Papa zu Wort

Nach der Verlobung folgt jetzt der Nachwuchs – das geben Daniel und seine Liebste über Instagram preis. "Bald sind wir zu dritt", freut sich der Papa in spe über sein kleines Wunder. "Wir sind glücklich und dankbar, Eltern zu werden. In einer Zeit voller Ängste und Unsicherheiten sind wir uns dennoch sicher, dass die Liebe siegen wird", nimmt er anschließend noch auf die angespannte Lage in der Ukraine Bezug.

Zu seinen Zeilen veröffentlicht er zudem drei Schnappschüsse, die im Rahmen eines professionellen Shootings entstanden sind. Auf den Fotos strahlen die werdenden Eltern über beide Ohren – und natürlich ist auch schon Patrice' Babybauch zu sehen. In welchem Schwangerschaftsmonat sie ist, behalten die zwei jedoch erst einmal für sich.

Die Netz-Gemeinde ist ganz aus dem Häuschen

Kaum ist der Beitrag online, trudeln unzählige Glückwünsche ein. So auch von prominenten Followern, die es sich nicht nehmen lassen, Daniel und Patrice zu gratulieren. "Ich freu mich so für euch", hält zum Beispiel Model und Moderatorin Rebecca Mir fest. Fitness-Influencerin Sophia Thiel hinterlässt ebenfalls liebe Worte: "Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch." Netz-Kollegin Ina Aogo, die selbst Mutter von zwei Kindern ist, kommentiert: "Das ist so schön, nur das Beste für euch." Und dem schließen wir uns an: Herzlichen Glückwunsch! (dga)