Dance Dance Dance 2017: Welches Promi-Duo holt sich im Finale den Titel?

Welches Promi-Duo holt sich den Titel?
Welches Promi-Duo holt sich den Titel? Dance Dance Dance 2017: Finale 00:00:56
00:00 | 00:00:56

Die große Entscheidung naht

Sie haben triumphiert, gelitten und bis zur Erschöpfung getanzt. Ein letztes Mal geben die Promis im großen Finale von "Dance Dance Dance" 2017 alles auf der Bühne. An einem Abend voller Überraschungen, Mega-Show-Effekte und Abschiedstränen wird für ein Duo der Traum vom Titel wahr. Wer wird das Finale für sich entscheiden?

Auf dem Gipfel der Emotionen

Fassungslosigkeit und grenzenlose Freude: Im Finale von "Dance Dance Dance" 2017 gibt es ein Feuerwerk an Emotionen. Welches Tanz-Paar sorgt mit seiner Performance für Fassungslosigkeit bei der Jury? Wer flasht sie dermaßen, dass Cale Kalay sich sicher ist: "Das war die beste Performance von 'Dance Dance Dance' jemals"? Und wer versetzt sogar DJ BoBo so in Erstaunen, dass er nichts mehr als "Bla, bla, bla zehn Punkte" sagen kann?

Welches Promi-Paar gewinnt "Dance Dance Dance" 2017?

Angefeuert von den bereits ausgeschiedenen Promi-Paaren, liefern die Finalisten noch einmal die ganz große Show. Doch wer von ihnen wird am Ende jubeln und wessen Hoffnungen zerplatzen so kurz vor dem großen Ziel? Das spannende Finale zeigen wir am 13.Oktober 2017 um 20:15 Uhr.

Schaut euch das Finale von "Dance Dance Dance" parallel zur Ausstrahlung im Live-Stream bei TV NOW und in der TV NOW-App an.

Alles zu Dance Dance Dance

Dance Dance Dance 2017: Finale

Luca & Prince Damien mit einer Michael-Jackson-Show