Dance Dance Dance 2017: Suzan Odonkor erntet viel Lob für ihren Solo-Auftritt im Halbfinale

Suzan sorgt mit heißen Moves für mächtig Staunen
Suzan sorgt mit heißen Moves für mächtig Staunen Dance Dance Dance 2017: Halbfinale 00:05:27
00:00 | 00:05:27

26,5 Punkte für Suzans heiße Performance als Christina Aguilera

"Ich war schon zweimal eine starke Powerfrau", blickt Suzan auf die vergangenen "Dance Dance Dance"-Shows zurück. Doch das ist noch lange nicht genug für die Ehefrau von Ex-Nationalspieler David Odonkor. Im Halbfinale von "Dance Dance Dance" schwingt sie die Hüfte zu Christina Aguileras "Ain’t No Other Man". Für ihre sexy Performance wird sie von der Jury belohnt und erhält 26,5 Punkte.

Suzans Training gleicht einer Achterbahnfahrt

Anfangs ist Suzan Odonkors Freude über ihre Solo-Choreographie groß: "Ich wollte sexy und das ist sexy." Nach einigen Trainingsstunden merkt sie dann aber schnell: Der Tanz hat es ganz schön in sich. Suzan möchte ihren großen Auftritt auf keinen Fall verpatzen und so wird der Druck, den sie sich selber macht, immer größer. Immerhin kann Ehemann David Odonkor ihr auf der Zielgeraden Mut zusprechen und ihr die Angst vor dem Halbfinale nehmen.

DJ BoBo ist begeistert: "Diese Entwicklung ist wirklich phänomenal"

Kaum ist Suzan Odonkor auf der "Dance Dance Dance"-Bühne wird sofort klar: Ihr hartes Training hat sich mehr als gelohnt. Erst mit Löwenmähne und einem gold-funkelnden Kleid, später in heißen Dessous - Suzan zeigt dem gesamten Saal, dass sie sich in einen sexy Vamp verwandelt hat. Auch ihr Ehemann kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und hat sogar Tränen in den Augen.

So eine Wahnsinns-Leistung muss natürlich belohnt werden. Vor allem Ruth Moschner ist völlig von den Socken: "Du bist der Wahnsinn!" Von ihr und Jury-Kollege Cale Kalay gibt es jeweils 9 Punkte und weitere unzählige Komplimente. Auch DJ BoBo ist von den Socken: "Diese Entwicklung ist wirklich phänomenal." Mit weiteren 8,5 Punkten bringt es Suzan Odonkor somit auf starke 26,5 Punkte für ihren sexy Auftritt.

Sie haben das Halbfinale von "Dance Dance Dance" verpasst? Bei TV NOW gibt es die ganze Folge nachträglich zum Abruf.

Alles zu Dance Dance Dance

Dance Dance Dance 2017: Finale

Luca & Prince Damien mit einer Michael-Jackson-Show