Dance Dance Dance 2017: Nazan Eckes in sexy Tanzperformance verwickelt

08. September 2017 - 19:55 Uhr

Magic Marc überrascht die "Dance Dance Dance"-Moderatorin

Die erste Folge von "Dance Dance Dance" 2017 steht in den Startlöchern und auch Moderatorin Nazan Eckes freut sich schon auf die Tanzeinlagen der Promis. Doch, dass sie in der ersten Show plötzlich selber einen Part in der sexy Performance von Model Marc Eggers spielt, hätte sie vorher bestimmt nicht gedacht. Was wohl ihr Ehemann dazu sagt?

Sandy Mölling stürmt das Tanzparkett

14 Promis wagen sich auch in diesem Jahr bei "Dance Dance Dance" aufs Tanzparkett, um die berühmtesten Film- und Musikszenen aller Zeiten nachzutanzen. Mit dabei ist auch Sandy Mölling, die durch die "No Angels" vor 17 Jahren berühmt wurde. Doch was macht die Sängerin heute? "Im Moment spiele ich in einem Musical und wohne mit meiner Familie in LA", verrät die 36-Jährige im Interview.

Für das Tanztraining fliegt Sandy dafür extra mit ihren Kindern nach Deutschland. Und ihr Mann? Der kommt bestimmt mal in der Show vorbei, wie die Sängerin verrät: "Ich glaube schon, dass mein Mann uns besuchen wird und dann auch in die Show kommt."

Was sagt Nazans Ehemann dazu?

Ob Nazans Mann auch in der ersten Show anwesend sein wird? Der muss sich nämlich in Acht nehmen, denn Model Marc Eggers tanzt kurzerhand ein paar sexy Dance-Moves mit der "Dance Dance Dance"-Moderatorin. Die kann nach dieser Einlage immer noch nicht fassen, was Marc mit ihr angestellt hat: "Das erste was ich zu meiner Schwester gesagt habe: 'Wir müssen unsere Eltern in den Urlaub schicken, wenn das ausgestrahlt wird'. Lustigerweise sind die dann auch in den Urlaub geflogen."

Den heißen Tanz ihrer Tochter bekommt Familie Eckes also nicht mit. Aber da gibt es ja noch ihren Ehemann. "Ich habe ihn das natürlich erzählt und er meinte zuerst: 'Was? Wer ist das?' Aber es ist ihm egal. Es ist ja 'Part of the Show'. Das ist okay", so die Moderatorin.

Zum Glück bewertet die Jury die heißen Dance-Moves von Marc Eggers und nicht Nazans Ehemann. Und die gibt es in der ersten Show von "Dance Dance Dance", am 08. September um 20:15 Uhr zu sehen.

Im Anschluss der Sendung gibt es dann die "Dance Dance Dance"-Folge für euch zum Abruf bei TV NOW.