Dance Dance Dance 2016: Bollywood-Eroberungstanz mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

20. September 2016 - 9:13 Uhr

Mit viel Elan und guter Laune erobern Daniela und Lucas Bollywood

In der dritten Show von "Dance Dance Dance" wollen Daniela und Lucas die Jury mit ihrem Bollywood-Tanz zu "Jai Ho!" von den Pussycat Dolls überzeugen. Mit viel Elan und einer großen Portion guter Laune geht das Paar die Aufgabe an.

Daniela Katzenberger: "Es hat so Spaß gemacht"

Daniela Katzenberger und Lucas Cordales interpretieren Solls ft. A.R. Rahman "Jai Ho!".
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben bei ihrem Bollywood-Auftritt sichtlich Spaß.
© RTL / Ralf Jürgens

In der dritten Show von "Dance Dance Dance" wollen Daniela und Lucas die Jury mit ihrem Bollywood-Tanz zu "Jai Ho!" von den Pussycat Dolls überzeugen.

Um sich auf den exotischen Tanz einzustimmen, haben Daniela und Lucas sich im Vorfeld intensiv mit der indischen Kultur beschäftigt. Das macht sich auch auf der "Dance Dance Dance"-Bühne bemerkbar. Voller Elan und mit einer Extraportion guter Laune legt das Duo einen exotischen Eroberungstanz aufs Parkett und hat dabei sichtlich Spaß an seiner Performance. Nach dem Auftritt sind beide sichtlich außer Atem, aber auch glücklich. "Es war nicht fehlerfrei, aber es hat so Bock gemacht. Es hat so Spaß gemacht", freut sich Daniela Katzenberger.

Auch die Jury ist von dem Auftritt von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in der dritten "Dance Dance Dance"-Show begeistert. "Ich muss wirklich sagen, ihr habt das am besten gemacht bis jetzt. Ihr habt einfach so einen mega Charme, der wirklich total rüberkommt. Das war eine sehr anständige Leistung und ihr bekommt acht Punkte von mir", urteilt Cale Kalay.

Daniela und Lucas überzeugen Bollywood-Gegnerin Sophia Thomalla

Der Auftritt von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bringt selbst Bollywood-Gegnerin Sophia Thomalla zum Schwärmen. "Ich liebe euch", gibt die Jurorin offen zu. "Ich bin echt kein Bollywood-Fan. Aber einen dieser Herzschmerz-Filme mit euch in den Hauptrollen würde ich mir echt von vorne bis hinten reinziehen. Es war nicht alles synchron, aber die Power war da und die Ausstrahlung." Von Sophia Thomalla gibt es 8,5 Punkte für das Paar. Auch DJ BoBo hat der Auftritt gefallen und ihm hat besonders das Strahlen in Daniela Katzenbergers Gesicht gefallen. "Ihr habt so Spaß gehabt und wir auch. Von mir 7,5 Punkte."

Damit belohnt die Jury die Leistung des verliebten Duos mit insgesamt 24 Punkten.