Kevin Prinz von Anhalt als Schwiegersohn in spe

Dana Schweiger packt aus: So denkt sie über den neuen Freund von Tochter Luna

Dana Schweiger: So denkt sie über Lunas Freund Zwei Daumen nach oben von der Vierfach-Mama
01:01 min
Zwei Daumen nach oben von der Vierfach-Mama
Dana Schweiger: So denkt sie über Lunas Freund

Luna Schweiger (25) schweigt nicht mehr: Die älteste Tochter von Til (58) und Dana Schweiger (54) ist über beide Ohren verliebt – in ihren neuen Freund Kevin Prinz von Anhalt (28). Ende Mai gab die 25-Jährige bekannt, dass sie nun in festen Händen ist. Es gibt also Männerzuwachs im sonst so frauendominierten Schweiger-Haushalt. Doch was hält die Familie von dem 28-Jährigen? Das verrät jetzt Mama Dana im RTL-Interview auf dem roten Teppich. Im Video gibt es die vielsagende Antwort der gebürtigen US-Amerikanerin.

Happy End in Sachen Liebe?

Seit einem halben Jahr weichen Luna und Kevin einander nicht von der Seite. Das bestätigt die Uni-Absolventin in der "Bild am Sonntag" mit ein paar klaren Worten: „Ich bin in einer Beziehung mit dem Fußballer Kevin von Anhalt. Wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen." In einem Hotel in München soll es zwischen den beiden gefunkt haben.

Bekommt die 25-Jährige nun endlich ihr Happy End in der Liebe? Es wäre der gebürtigen Berlinerin zu wünschen, nach all dem, was sie in ihren jungen Jahren schon durchmachen musste. 2020 war Luna in den Schlagzeilen, weil ihr Ex-Freund Marvin Balletshofer mit nur 23 Jahren bei einem Autounfall starb. (lkr)