"Also wir nennen ihn jetzt auch schon die ganze Zeit so"

Dagi Bee und Eugen Kazakov haben schon einen Babynamen

Dagi Bee ist bereits in der 35. Schwangerschaftswoche.
Dagi Bee ist bereits in der 35. Schwangerschaftswoche.
© Instagram / dagibee

16. November 2021 - 13:03 Uhr

Dagi Bee enthüllt neues Details

Schwangerschaftsendspurt bei Dagi Bee (27). Die beliebte YouTuberin und ihr Mann Eugen Kazakov (27) erwarten bald zum ersten Mal Nachwuchs. Nun hat sie ihren Fans ein weiteres Detail zum Baby verraten – und zwar, dass sie bereits einen Namen haben.

"Wir nennen ihn jetzt auch schon so"

Das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes haben Dagi und Eugen bereits standesgemäß bei einer riesigen Gender-Reveal-Party verraten. Sie erwarten einen Jungen. Nun haben sich die beiden offenbar auch auf einen Namen für den kleinen Mann geeinigt.

"Ja. Also wir nennen ihn jetzt auch schon die ganze Zeit so", verriet die werdende Mutter nun in einer Instagram-Fragerunde. Verraten wollte die 27-Jährige den Namen allerdings noch nicht.

Dagi Bee und Eugen Kazakov haben sich für einen Namen entschieden.
Dagi Bee und Eugen Kazakov haben sich für einen Namen entschieden.
© Instagram

"Noch fünf Wochen to go!"

Allzu lange müssen sich ihre Fans allerdings nicht mehr gedulden. "Bin aktuell in der 35. Schwangerschaftswoche. "Also noch knapp fünf Wochen to go", erklärt Dagi Bee ihren Followern. Und spätestens nach der Geburt werden die stolzen Eltern den Namen sicher bekannt geben. (jve)